Xperia V: Allgemeine Diskussion

Siehe mein "Edit" ...
 
@callisto: da hatten wir wohl die gleiche Idee - ich hab von notebook.de die gleiche Antwort bekommen. Aber ich glaube das erst, wenn ich es sehe... :winki:
 
Ich habe ehrlich gesagt auch noch so meine Zweifel, zumal man schon so viele Angaben gehört/gelesen hat, die nicht stimmten :unsure:

Und wenn da nun steht "innerhalb von 3 Tagen lieferbar" kommt das ja irgendwie auch nicht hin, wenn die Ware erst am 18. dort eingehen soll. Aber das wird man ja dann die nächsten Tage sehen...
 
Hey leute bei idealo ist das xperia v ja schon ne weile gelistet aber jetzt kam ganz neu der ignition-shop dazu und sagt das es in 3 TAGEN lieferbar ist für 549€ :sly:

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk HD
 
Also ich weiss, dass das jetzt der wohl ungünstigste Zeitpunkt ist eine Alternative zu posten, so kurz vor dem wahrscheinlichen Launch.
Aber mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es bei Sony selbst eine erwähnenswerte Alternative gibt. Vor allem Richtung modernes Handy mit IP Zertifizierung. Das Xperia Z.
Positiv: Es hat nen grösseren Akku
Negativ: Es ist auch noch nicht auf dem Markt.
Positiv/negativ: großes 5“ Display

Die 5“ sind mir persönlich zu groß, die anderen Daten finde ich persönlich jedoch sehr interessant.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird in Barcelona nicht ein kleiner Bruder des Z vorgestellt? Da warte ich sicher drauf. Das V kommt zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt in die Läden...
Aber mal sehen, was Barcelona bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@androidseb: im Shop selber steht es aber auf "noch nicht erschienen". Sony behauptet bei twitter übrigens weiterhin, die Geräte wären schon bei den Großhändlern :confused2:
 
Das kann schon stimmen, aber die Händler dürfen das gerät nicht eher verkaufen

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
koenig_hirsch schrieb:
@androidseb: im Shop selber steht es aber auf "noch nicht erschienen". Sony behauptet bei twitter übrigens weiterhin, die Geräte wären schon bei den Großhändlern :confused2:

ja hab ich auch schon mitbekommen, hab darauf hin mal nachgefragt und die Antwort war release im ignition-shop.de Februar/März :mad: ich bekomm da echt die kriese :cursing:

Slimmer2 schrieb:
Das kann schon stimmen, aber die Händler dürfen das gerät nicht eher verkaufen

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

eigentlich ist es jedem Großhändler selber überlassen wann und zu welchen Preis die geräte zu verkaufen. wenn ich mir mal die liefertermine anschaue die bei idealo drin sind verkauft jeder händler das gerät zu unterschiedlichen terminen.
 
Ist die weiße Variante auch leicht "gummiert" ? Kann jemand was zurm Displayglas sagen?
Wird wohl kein Gorilla sein,oder? Das gute Stück ist auf meiner persönlichen Wunschliste jedenfalls sehr weit oben.
 
der von da schrieb:
Ist die weiße Variante auch leicht "gummiert" ? Kann jemand was zurm Displayglas sagen?
Wird wohl kein Gorilla sein,oder? Das gute Stück ist auf meiner persönlichen Wunschliste jedenfalls sehr weit oben.

Gummiert??????

Displayglass ist gorilla 2 glaub ich.

Sent from my Xperia Play with NXT ICS Revolution Xperia Play 4.1.B.0.587 by markphyton and Advanced Stock Kernel by Doomlord

OFFICIAL ROM TESTER FROM MARKPHYTON
 
Ich meine griffig oder angebaut weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Ihr wisst doch was ich meine. Halt nicht so glatt wie diese Klavierlack Dinger. In einem Video wird das bei der schwarzen Variante explizit gelobt.
 
Habe in Google+ mal gelesen das der Weiße auch Gummiert ist.
 
der von da schrieb:
Ich meine griffig oder angebaut weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Ihr wisst doch was ich meine. Halt nicht so glatt wie diese Klavierlack Dinger. In einem Video wird das bei der schwarzen Variante explizit gelobt.

Achso ja ist griffig

Sent from my Xperia Play with NXT ICS Revolution Xperia Play 4.1.B.0.587 by markphyton and Advanced Stock Kernel by Doomlord

OFFICIAL ROM TESTER FROM MARKPHYTON
 
...das sehe ich als Zeichen, dass die nicht-LTE Version des Xperia V leider nicht mehr kommen wird, sondern das Sony jetzt quasi das Acro S als Ersatz aufgenommen hat
 
LTE ist mir eigentlich furz egal aber die gebogene Form und die rutschfeste Rückseite find ich sehr gut. Wenn das Display jetzt auch noch etwas härter im nehmen ist werde ich auf jeden Fall warten.
 
Die Rückseite meines weißen V ist nicht gummiert, sondern einfach nur angerauter Kunststoff, ist aber dennoch recht griffig.
 
Hallo,

ich hätte eine Frage zum Glas:

ist das gehärtete Mineralglas genauso hart wie Gorillaglas?

ich habe ein Xperia Go und et hat einige Kratzer....

Lg
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
724
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.354
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.266
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten