M
mulonin
Ambitioniertes Mitglied
- 12
conjoin schrieb:Hi weiss jemand mit sicherheit, ob das v ein metallrahmen hat oder nicht?
Ich kann ehrlich gesagt, nicht verlässlich sagen, ob der umlaufende Rahmen aus Metall oder Kunststoff besteht, da ich das schwarze Modell besitze und er bei diesem zudem eine gebürstete Oberflächenoptik aufweist. Fühlt sich aber nach Metall an - ich würde daher mal darauf tippen.
Zum Xperia Z: Ein hübsches Gerät mit tollen technischen Daten, soweit bislang bekannt - aber ich hatte mich vor allem wegen einem ganz bestimmten Alleinstellungsmerkmal eindeutig für das V entschieden: Outdootauglichkeit bei zugleich auswechselbarem Akku - und soweit bislang zu lesen ist, dürfte dies wohl auch das Z nicht bieten. Und natürlich zudem zeitgemäße technische Daten (LTE, flotter Prozessor,HD-Bildschirm, 13MP-Kamera, SD-Kartenplatz für viel Musik u. Bilder usw.) sowie leicht und handlich.
Dass Sony nun zwischenzeitlich noch eine preiswerte Schiene mit den E-Modellen aufmacht, kann ich ja noch verstehen - aber immer wieder diese vermeintlichen Top-Modell-Ankündigungen, die dann wiederum ewig auf sich warten lassen, machen doch nun wirklich keinen Sinn. Sie zeugen eher davon, dass sie selbst nicht so genau wissen, wo die Reise eigentlich hingehen soll - und führen zugleich zu unausgegorenen Produkten, wie die Bugs des Xperia V belegen. Beides nicht gerade förderlich und zudem nervig.