Xperia V: Allgemeine Diskussion

Wenn ich schon ein bis zwei mal im jahre die möglichkeit bekomme, das Land zu besuchen, und wenn ich mir schon alle 2 jahre für knapp 500-600 Euro ein Telefon kaufe, sollte zumindest die Kamera gut sein.
 
Hehe fragt sich nur welche Kamera da gut genug für dich sein könnte.
 
Zum glück lernt man dazu...
Auf den ersten Blick ist die des note2 echt toll, aber erstens samsung und zweitens etwas zu wuchtig.
Die bilder vom s3 gefallen mir mal gar nicht
LG und motorola sind für äusserst schlechten kamera bekannt, und unter 1,5 dual core kommt mir kein handy ins haus
 
Sehe ich genauso
LG= schlechte Kamera
Motorola= noch schlechtere Kamera
Samsung= Kamera meist ok bis gut, aber nervt irgendwie und die Geräte sind hässlich.
Sony= gutes Design meist gute Kameras.
HTC= Super Design und gut- sehr gute Kameras/ blenden
 
Ich warte jetzt auf genau 4 Geräte
1. Xperia Yuga
2. Xperia Odin
3. Deutsche Version des Butterfly von HTC
4. Optimus G Von LG (vllt hat lg ein wunder vollbracht,kameramäßig)
Wenn die alle nix taugen, Werd ich mir Huawei genauer ansehen, taugen die auch nix, kauf ich mir gar nix.
 
Ist ne gute Kombi die du da hast, auf das G würde ich nicht warten wer weiß wann es kommt.
Hab auch schon gelesen das es ein Optimus G2 im März oder so geben soll.

Aber genug OT hier geht's ja ums V
 
@codename 47: vielleicht solltest Du Dich mal hier umsehen: www.fotocommunity.de/forum/

Nichts für ungut, aber diese ewigen Kameradiskssionen gehen mir etwas auf den Keks. Schau Dich nach einer vernünftigen Digicam um, wenn Du gute Fotos machen willst. Das Xperia V ist ein Telefon.

Fröhliche Weihnachten!
K_H
 
Genau das ist es für seine Ansprüche gibt es kein Smartphone das schaffen nur sehr gute Kameras.
 
koenig_hirsch schrieb:
@codename 47: vielleicht solltest Du Dich mal hier umsehen: www.fotocommunity.de/forum/

Nichts für ungut, aber diese ewigen Kameradiskssionen gehen mir etwas auf den Keks. Schau Dich nach einer vernünftigen Digicam um, wenn Du gute Fotos machen willst. Das Xperia V ist ein Telefon.

Fröhliche Weihnachten!
K_H

Mag sein, aber ich will beides in einem haben, die cams sind irgendwann nix mehr wert
 
Dann musst du das hier nehmen
Nokia_808_PureView-1.jpg


Wie ist denn der Sound über Kopfhörer vom V so ?
 
Hat denn das V das SDK für die automatische Helligkeitsregelung des Displays?

Nach der Anleitung im Internet ist das, wie auch beim Acro, ja auch wieder nicht vorhanden.
Ich verstehe gar nicht wie man so etwas bei relativ teuren Geräten weglassen kann wo schon ein Sensor verbaut ist.

In DE findet man einen Preis von EUR 579,90 und wenn man sich den Preis von HKD umrechnen lässt kommen rund EUR 430 raus.
Kommt eine andere Ausführung nach Europa und daher der Preisunterschied?
Irgendeine Info die ich überlesen habe?
 
me@here schrieb:
Hat denn das V das SDK für die automatische Helligkeitsregelung des Displays?

Nach der Anleitung im Internet ist das, wie auch beim Acro, ja auch wieder nicht vorhanden.
Ich verstehe gar nicht wie man so etwas bei relativ teuren Geräten weglassen kann wo schon ein Sensor verbaut ist.

In DE findet man einen Preis von EUR 579,90 und wenn man sich den Preis von HKD umrechnen lässt kommen rund EUR 430 raus.
Kommt eine andere Ausführung nach Europa und daher der Preisunterschied?
Irgendeine Info die ich überlesen habe?

Genau das selbe Handy.
Höchstens Steuern usw sind verschieden.
Rechnest Du Versand und die deutsche MWSt dazu, liegst Du auch bei knapp 600€...

Hab für mein Ion aus Hong Kong ganze 97€ an den deutschen Staat abgeführt...nur Steuern.
Mit dem AX aus Japan fang ich steuertechnisch gar nicht erst an..

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
Android beta gama D schrieb:
Dann musst du das hier nehmen
Nokia_808_PureView-1.jpg


hat dir jemand eins über den Kopf gegeben, oder wieso willst du mir ein totes System anhalsen?

Nach zwei Jahren Android, kannst du nicht erwarten die Schiene zu wechseln. Und schon gar nicht Symbian.
 
1 Nein mir hat keiner was auf denn Kopf gegeben wie du es so freundlich schreibst, es war nur als spass gemeint.
Das wäre aber so ein Phone was dein anspruch einigermassen decken kann von der Kamera her.
Ausserdem sollten wir jetzt beim Xperia V bleiben weil es hier auch um das Gerät geht.
 
RedBlackF schrieb:
Genau das selbe Handy.
Höchstens Steuern usw sind verschieden.
Rechnest Du Versand und die deutsche MWSt dazu, liegst Du auch bei knapp 600€...

Hab für mein Ion aus Hong Kong ganze 97€ an den deutschen Staat abgeführt...nur Steuern.
Mit dem AX aus Japan fang ich steuertechnisch gar nicht erst an..

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Antwort - Schade...

Eigenimport würde ich vermutlich nicht selbst machen da, wie du sagst, die Kosten für ein Einzelgerät doch erheblich sind.
Bei einem Händler sieht das anders aus.
Bei einem größeren Lot fallen die Transportkosten nicht mehr so extrem in's Gewicht und vermutlich ließe sich auch bei der Steuer was machen da es hier bestimmt auch ein Steuerabkommen gibt.
Aber es ist schon erstaunlich wieviel Profit hier möglich ist da ja auch schon bei dem anderen Preis ein Gewinn mit einkalkuliert sein dürfte ;)
 
Hier nochmal andere Nacht Fotos in HDR und ISO 100.


Sent from my Sony Xperia V
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356610530071.jpg
    uploadfromtaptalk1356610530071.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 428
  • uploadfromtaptalk1356610553011.jpg
    uploadfromtaptalk1356610553011.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 427
  • uploadfromtaptalk1356610570270.jpg
    uploadfromtaptalk1356610570270.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 429
  • uploadfromtaptalk1356610595958.jpg
    uploadfromtaptalk1356610595958.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 435
  • Danke
Reaktionen: MRM70
Ok, das V wird es definitiv nicht, dafür sind die Nachtaufnahmen, gelinde gesagt, unter aller sau.
 
Naja so schlimm finde ich die Bilder jetzt auch nicht, genau die sind bei Nacht bei Nacht gemacht.
Das ist ja keine Spiegelreflex Kamera, mir würde die Qualität reichen weil Aufnahmen bei Nacht sind schon Hardcore Anforderungen an denn Sensor.
 
Nicht nur den Sensor - es hat ja seinen guten Grund, warum die Optik einer guten DSLR oderSystemkamera so groß ist. Allein durch den größeren Linsendurchmesser kann viel mehr Licht gesammelt werden. Nur - wie soll man so etwas in ein Smartphone einbauen?

IMHO sind die Bilder heutiger Smartphones schon sehr gut, wenn man eben berücksichtigt, was für ne Minilinse die haben, ebenso fehlt die Bautiefe für Mehrlinsenssysteme. Da kann man eben keine Wunder erwarten.

MMn sind die Nachtaufnahmen für ein Smartphone schon ganz gut. :)

Übrigens

Mag sein, aber ich will beides in einem haben, die cams sind irgendwann nix mehr wert

Das Smartphone verliert deutlich eher und schneller an Wert, eine gute DSLR oder Systemkamera wird so schnell nicht wertlos.
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
724
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.354
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.266
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten