H
Huayra
Gast
Wenn ich schon ein bis zwei mal im jahre die möglichkeit bekomme, das Land zu besuchen, und wenn ich mir schon alle 2 jahre für knapp 500-600 Euro ein Telefon kaufe, sollte zumindest die Kamera gut sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
koenig_hirsch schrieb:@codename 47: vielleicht solltest Du Dich mal hier umsehen: www.fotocommunity.de/forum/
Nichts für ungut, aber diese ewigen Kameradiskssionen gehen mir etwas auf den Keks. Schau Dich nach einer vernünftigen Digicam um, wenn Du gute Fotos machen willst. Das Xperia V ist ein Telefon.
Fröhliche Weihnachten!
K_H
me@here schrieb:Hat denn das V das SDK für die automatische Helligkeitsregelung des Displays?
Nach der Anleitung im Internet ist das, wie auch beim Acro, ja auch wieder nicht vorhanden.
Ich verstehe gar nicht wie man so etwas bei relativ teuren Geräten weglassen kann wo schon ein Sensor verbaut ist.
In DE findet man einen Preis von EUR 579,90 und wenn man sich den Preis von HKD umrechnen lässt kommen rund EUR 430 raus.
Kommt eine andere Ausführung nach Europa und daher der Preisunterschied?
Irgendeine Info die ich überlesen habe?
Android beta gama D schrieb:Dann musst du das hier nehmen
RedBlackF schrieb:Genau das selbe Handy.
Höchstens Steuern usw sind verschieden.
Rechnest Du Versand und die deutsche MWSt dazu, liegst Du auch bei knapp 600...
Hab für mein Ion aus Hong Kong ganze 97 an den deutschen Staat abgeführt...nur Steuern.
Mit dem AX aus Japan fang ich steuertechnisch gar nicht erst an..
Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
Mag sein, aber ich will beides in einem haben, die cams sind irgendwann nix mehr wert