Wer wird sich das Sony Xperia V kaufen?

• 104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Throw sagt mir nichts! Ich meine den kompleten Bildschirminhalt auf ein kabellos angeschlossenes Display zu Spiegeln - also nicht das übliche dlna-Streaming und nicht per HDMI-Adapterkabel!

notewriter schrieb:
Throw sagt mir nichts! Ich meine den kompleten Bildschirminhalt auf ein kabellos angeschlossenes Display zu Spiegeln - also nicht das übliche dlna-Streaming und nicht per HDMI-Adapterkabel!

Display kannste spiegeln weiß jetzt nicht wie warte ich schau mal;)

Weiß nicht wie es funktioniert sorry

Gesendet von meinem Xperia V(LT25i)

Zuletzt bearbeitet:
Habe das gerade zufällig mit dem Throw mit meinem Bluray Player gemacht. Das ist einfach ein Video auf dem Player streamen. Hab dort nicht von "spiegeln" gemnerkt.

androidseb schrieb:
Display kannste spiegeln weiß jetzt nicht wie warte ich schau mal;)

Weiß nicht wie es funktioniert sorry

Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=bbmmj_l8hYU&feature=youtube_gdata_player
Da wird das was ich meine am xperia t vorgeführt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

@paganini dann ist Throw Sonys version von DLNA und hat mit Screen Mirroring bzw. Miracast nix zu tun.

notewriter schrieb:
Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=bbmmj_l8hYU&feature=youtube_gdata_player
Da wird das was ich meine am xperia t vorgeführt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

@paganini dann ist Throw Sonys version von DLNA und hat mit Screen Mirroring bzw. Miracast nix zu tun.

Ok danke kanns aber nicht ausprobiert hab kein Gerät was fähig dazu ist sry aber es gibt die Funktion

Das die funktion da ist, ist ja schon mal was wert :scared:

Throw ist einfach DLNA.

Spiegeln ist Screen Mirroring, dass muss dann der TV oder was auch immer unterstützen, was aber aktuell soweit ich weiß nicht der Fall ist. Es gibt aber Zusatzgeräte, die den Empfang dann ermöglichen.

Das Sony kann es auf jeden Fall schonmal und ist so für die Zukunft gerüstet.

Das hier ist screen mirroring :p

- sent from xperia s -

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360853541128.jpg
    uploadfromtaptalk1360853541128.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 423
Rischtisch.

Das sollte dann mit jedem Miracast zertifizierten Gerät gehen: aktuell verschiedene HDMI-Dongles (bei denen in den Technischen Daten aber meist von Intel WiDi ab Version 3.5 die Rede ist) und Verschiedene Monitore/TV-Geräte (LG hat wohl schon Geräte damit auf dem Markt)

Ich warte übrigens noch so 1 Monat bis zum Kauf. Ich hab die Hoffnung, dass ich dann auch ein JB Gerät bekommen werde! :drool:

Kannst doch updaten ;)

- sent from xperia s -

Hab meines seit letzter Woche von amazon und auch JB drauf (Werksseitig) :)

paganini schrieb:
Hab meines seit letzter Woche von amazon und auch JB drauf (Werksseitig) :)

COOL! Dann werde ich jetzt wohl auch zuschlagen! :drool:

@ johannes123: Mir ist es lieber, wenn es gleich auf JB ist! Updates mag ich nicht, dableibt immer irgendein Scheiß im Hintergrund (siehe Windows). Und da man auch noch nicht weiß, wie man das Ding rooten kann, oder wie man eine originale Firmware sauber aufspielen kann, ist es mir mit JB im Original doch lieber! ;)

Mhm okay :)

- sent from xperia s -

Original Firmware flashen sollte doch auch mit Flashtool gehen

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

Klar.

- sent from xperia s -

Flashtool erkennt das V noch nicht.

Die Geräte werden direkt mit Jelly Bean ausgeliefert. Hab die Teile am Lager und habs selbst geprüft!

Gibt es mittlerweile Erfahrungen zur Akkuleistung im Alltagsbetrieb? Also nicht ständig telefonieren, Surfen und Zocken sondern bei geringer Nutzung?