Vodafone LTE mit dem xperia v

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

frid

Neues Mitglied
2
Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit seinem xperia V und dem Red M Vertrag von Vodafone? Ich habe mir die LTE Option freischalten lassen (ab Juli gibt es das ja bei vodafone automatisch). Bislang zeigt mir mein Handy aber bestenfalls h+ als Icon an. Ich nehme an LTE müsste ja als 4G oder so dargestellt werden, oder?

Beim Rumspielen mit dem Energieeinstellungen-widget wollte ich die Option 4G/Wimax an/aus einstellen, bekomme aber die Fehlermeldung "Das Gerät unterstützt kein 4G/Wimax" . Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht.

Falls jemand schon Erfolgsmeldungen mit LTE hatte, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

Gruß
Fridward
 
So dann beantworte ich meine Frage mal selber. Inzwischen hatte ich auch mal die Gelegenheit mit LTE zu surfen (und zwar in Köln).

Klappt also, als Symbol wird im Handy LTE angezeigt. Die Fehlermeldung bei den Einstellungen bezieht sich wohl darauf, dass man mit dem 4G Toggle nur WIMAX an und ausschalten kann und das hat das xperia V ja nun wirklich nicht.

Bin jetzt glücklich, auch wenn's bei mir zu Hause kein LTE gibt :)
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
779
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.408
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.315
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten