P
pandoraGUFSZ
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Sodala ich habe 9.2.A.1.210 installiert und will es rooten. Ich halte mich an die Anleitung unter [Tutorial][4.3] Rooting & CWM Installing Xperia V (Unlocked Bootloader) - xda-developers
Ich komme mit dieser Anweisung:
Get Recovery Mod ( Press power key,You will see Sony logo and Press vol - key 5,6 times.Now Youre in CWM
)
nicht klar.
Also ich schalte das Hany ganz aus.
Drücke auf den Powerknopf, warte bis der Schriftzugsony erscheint und drücke 5-6 Mal die Leisertaste und lande dann im ganz normalen Android.
Die andere Variante ich halte die Leisertaste ab dem Sonyschriftzug durchgehend gedrückt, dann lande ich im abgesicherten Modus.
Von dem glaube ich, dass er falsch ist. Richtig? Ich erwarte eher etwas Kommandozeilenartiges unter CWM
Also was muss ich tun?
Ich komme mit dieser Anweisung:
Get Recovery Mod ( Press power key,You will see Sony logo and Press vol - key 5,6 times.Now Youre in CWM
![cool.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fforum.xda-developers.com%2Fimages%2Fsmilies%2Fcool.gif&hash=d2a9fdc5fd56ab4c35d058da37d6bcca)
nicht klar.
Also ich schalte das Hany ganz aus.
Drücke auf den Powerknopf, warte bis der Schriftzugsony erscheint und drücke 5-6 Mal die Leisertaste und lande dann im ganz normalen Android.
Die andere Variante ich halte die Leisertaste ab dem Sonyschriftzug durchgehend gedrückt, dann lande ich im abgesicherten Modus.
Von dem glaube ich, dass er falsch ist. Richtig? Ich erwarte eher etwas Kommandozeilenartiges unter CWM
Also was muss ich tun?