Tastatur funktioniert bei Verbindung mit Ladekabel nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flo_koe95

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe.

Ich hab seit ca einem Jahr mein Sony Xperia V. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Teil nur in letzter Zeit fängt es an zu spinnen wenn ich das Ladekabel anstecke, z.B. die Tastatur schreib wenn ich ein ü mach slkdfjakschaskdmfhsdmf. Ich weiß nicht mehr weiter denn akku und Ladekabel wurden ausgetauscht und das Handy wurde auch schon mal neu aufgesetzt.
Wäre nett wenn jemand das selbe Problem hat und gelöst hat oder weiß was das los ist.

Danke schon mal :thumbsup:

Wann wurde es neu aufgesetzt und wie bist du dabei vorgegangen? Welche Firmware/Android Version ist jetzt drauf und wie wurde sie installiert?
Hast du evtl. eine andere Tastatur im Gerät installiert?
Ja, schreib doch einfach mal ein wenig mehr zum Gerät und was du in letzter Zeit so dran verändert hast!
Gruß,

snoopy-1

Also es ist Android 4.3 drauf uns sonst wurde nichts verändert am Gerät
Lg
Flo_Koe95

Ja und diese Version hast doch sicher erst seit ein paar Wochen installiert und höchstwahrscheinlich auch über OTA, ohne das Gerät vorher zu wipen?!
Im letzten Beitrag schreibst "sonst wurde nichts verändert", weiter oben schreibst du aber das Geräte wurde schon neu aufgesetzt, also was ist jetzt Sache? Ich wollte wissen wie du da vorgegangen bist und ebenso will ich wissen, wie du beim Update vorgegangen bist?
Sorry, du willst Hilfe und gibst keine anständigen Antworten auf die Fragen!

Im übrigen tu ich mich echt schwer damit, dass du seit dem du das Gerät hast nichts dran verändert oder installiert hast.

Bitte lese dich auch zu den Threads Android 4.3 und v9.2.A.2.5 auf dem V ein, weil da vieles zum vorgehen für das Update und den möglichen Fehlern drin steht, bzw. woher sie rühren!
Gruß,

snoopy-1

Problem gelöst es lag an der Ladekabelverlängerung wodurch zu wenig Saft durchgekommen ist td Danke :thumbsup::thumbsup:

Komisch und das soll was damit zu tun haben, dass die Tastatur spinnt?:confused2:
Naja immerhin ist dein Problem jetzt gelöst!