Sony Xperia V Verpackung?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

-z3r0-

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi,
ich bestellte ein neues V und bekam eine Schachtel, die jedoch kein Versiegelungsaufkleber hatte. Ist das normal? Bei Notebooks sind ja auch immer auf der Verpackung ein Siegel vom entsprechenden Hersteller. :confused2:

War überhaupt kein Versiegelungsaufkleber dran? Bei meinem Handy waren an beiden Seiten die Aufkleber, aber schon durchtrennt, vom Netzbetreiber.

nicht normal. Das Ding ist eigentlich ordentlich verklebt.

Ich würde es direkt zurückschicken mit dem Verweis auf Siegelbruch.
Dir könnte sonst was angedreht worden sein.

also Folie auf Display und hinten ist auch ein Aufkleber, aber eigentlich genau so wie in diesem Video Sony Xperia V im Unboxing [Deutsch] - YouTube
. Also kein Aufkleber auf der Verpackung und keiner der die Folie/Tüte zusammenhält, in welcher das V steckt.

Edit: hier
wieder das selbe keine Siegel??? Scheint ja echt Standard zu sein http://www.youtube.com/watch?v=6pnbYO0D8-4
ich bin verwirrt -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau beim ersten Unboxing Video, da legt er die Schachtel auf den Tisch und zieht den Deckel einfach nach oben.
wenn ich ein Video machen würde, hätte ich die "Siegel" auch schon durchtrennt.

Nun war ich aber auch unsicher und habe meine Box angeschaut, da finde ich keine Rückstände von irgendwelchen Aufklebern und Siegeln.
Ich habe es direkt von Amazon als neu und damals war die SoD-Problematik, daher hätte ich kein Handy angenommen was nicht versiegelt gewesen wäre.

Hersteller, Netzbetreiber oder Händler aktualisieren womöglich eigenmächtig die Geräte, wäre also möglich das sie deshalb die Verpackung entsiegeln müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Meins kam von Amazon völlig unversiegelt. Es sah aber auch ungeöffnet aus.

Guten Morgen,

ich habe mein V auch neu gekauft und es waren keine Siegel an der Verpackung vorhanden. Das Gerät war originalverpackt.

Auch bei mir keine Siegel auf der Verpackung, sonst alles Originalverpackt.

Gesendet von meinem LT25i mit der Android-Hilfe.de App