Sony Xperia V mit Outlook Kalender syncen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

irisza

Neues Mitglied
0
Hat jemand eine Idee, wie ich mein Sony Xperia V mit meinem Outlook-Kalendern synchronisieren kann?
Habe mehrere Kalender, Arbeit, Freizeit etc. mit jeweils einer anderen Farbe auf Outlook 2007, es synct aber nur ein Kalender ...

Geht das überhaupt zu syncen oder braucht man ein neues app?

Danke an alle Ideen!

LG Iris

Erzähl doch mal was das für Kalender sind. Sind das eventuell google Kalender? Exchange Konten?
Ein bischen mehr infos wären da schon nicht schlecht.

Desweiteren, mit welcher App auf deinem Sony Synchronisierst du?

Gib uns doch erstmal alle benötigten infos, dann helfen wir dir gerne.

Hello!
Hui, ich bin nur einfacher Anwender. Hab ein gmx-Konto, Outlook 2007.
Da ich im Moment auf pc und phone keine Termine eingetragen habe, ist es nicht so tragisch, wenn ich einen neuen Kalender anlege, wenn er denn funktioniert.

er soll versch. Kalender haben in versch. Farben, d.h. einen für Arbeitstermine in Rot, einen für Freizeittermine in Grün, einen für ... etc.

Darstellen soll er auch Geburtstage und andere wiederkehrende ganztägige Ereignisse.

bislang hab ich es erfolglos mit dem Kalender, der standardmäßíg am xperia v drauf ist, gemacht, hat mit sync nicht hingehauen, weil nicht gegenseitig gesynct, ganztägige wiederkehrende Ereignisse nicht übernommen, kalendersync funkt. nicht immer :( und ja, a bissl kenn i mi scho aus :p

Bin für jede Hilfe dankbar. Wenn mehr Info erwünscht, bitte genau erklären, wo ich die Antwort finden kann da ich technisch ein wenig unterentwickelt bin :) dafür kann ich andere Sachen gut

Schönen Abend!
Iris