Recovery Mode

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mischl

Gast
Hallo Leute
Ich versuche schon seit ner Weile heraus zu finden wie ich beim XV ins Recovery komme.
An verschiedenen Stellen hab ich gelesen das das über Volumen Up&Down gleichzeitig plus Power gehen sollte. So ist es auch bei meinem Xoom,geht aber nicht.
Könnte mir mal bitte jemand sagen wie es geht?

Vielen Dank, Michael

Gesendet von meinem LT25i mit der Android-Hilfe.de App

Hast du alles noch Stock ?
Wenn ja Sony Geräte selber besitzen so kein Recovery, nur dann eins wenn du selber eins drauf machst.
Bei Problemen mit der Software, wird meist immer zu SUS = Sony Update Service gegriffen.
Wo man dann eine Reparatur / neu aufspielung der selber Rom macht.

Android beta gama D schrieb:
Hast du alles noch Stock ?
Wenn ja Sony Geräte selber besitzen so kein Recovery, nur dann eins wenn du selber eins drauf machst.
Bei Problemen mit der Software, wird meist immer zu SUS = Sony Update Service gegriffen.
Wo man dann eine Reparatur / neu aufspielung der selber Rom macht.

Danke für die Info

Bei mir ist alles noch im original Zustand.

Wie soll ich denn daran etwas ändern wenn ich nicht von SD Karte installieren kann ?

Da muss dann wohl die Frage lauten, wie bekomme ich CMR auf mein XV ?

Android beta gama D schrieb:
Hier ist was wie man ein C-Recovery aufspielt [RECOVERY] TWRP 2.4.1.0 on Official Jelly Bean | Xperia T, TL > XDA
Hast willst du denn genau machen ?
Wie meinst du das du kannst nix von der SD installieren ?
Und denk dran du musst deinen Bootlaoder auf machen, wo du deine Garantie verlierst sei dir dessen bewusst.

Eigentlich will ich gar nichts von der SD Karte installieren, ich dachte nur es wäre nötig um ein anderes recovery zu installieren.

Eigentlich wollte ich aber nur wissen wie ich ins recovery komme falls es beim rooten Probleme gibt. Denn wenn es beim rooten zu einem Soft Brick kommt dann kann mir,so fürchte ich ,auch das SUS nicht mehr helfen.

Aber wenn ich durch ein anderes recovery die Garantie verliere muss ich das nicht haben.

Vielen Dank,jetzt sehe ich klarer ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte es beim Root nicht zu einem Softbrick kommen das wäre was hard, aber auch da würde sich bestimmt ne Lösung finden.

• Danke
Reaktionen: mischl