Preise und Verfügbarkeit des Sony Xperia V

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
64.260
Hallo,

hat schon jemand interessante Angebote zum Sony Xperia V gefunden? Wo ist es verfügbar?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

...dann mach ich mal hier weiter: das Xperia V ist nun bei Amazon gelistet für 549€, Liefertermin noch unbekannt :sad:

Sport frei - K_H

Wo????

Ich hab´s nicht bei Amazon gefunden... :confused2:

Danke...:thumbup:

Laut Amazonlink ist es ab morgen verfügbar!

koenig_hirsch schrieb:
...glaube nicht, dass die wirklich ab morgen liefern - der Link von Dir zeigt auf den Amazon-Drittanbieter "notebook.de"...[/URL]

Angeblich haben sie jetzt 5 Stück auf Lager. Nee, jetzt gerade sind es noch 3.
Allerdings weiß ich nicht, was auf der notebook.de Seite steht wegen lieferzeiten & Co.

hab mal bei idealo gesucht. ejoker gibt winw lieferzeit von 4-7 tagen an.

Danke für den link! Ich finde interessant dass es mit 499€ preislich unter dem Xperia T angesiedelt ist. Da sollte sich bald ein Strassenpreis von 350 -400 Euro ausgehen.
Wäre dann durchaus interessant.....

Lg

Schade das dort keine Ladestation im Lieferumfang enthalten ist.

Gkm_11 schrieb:
Danke für den link! Ich finde interessant dass es mit 499€ preislich unter dem Xperia T angesiedelt ist. Da sollte sich bald ein Strassenpreis von 350 -400 Euro ausgehen.
Wäre dann durchaus interessant.....

Lg

Dann ist es gekauft :) Für den Preis bei der Ausstattung ist es auf jeden Fall ein gutes Angebot.

In Kürze würde sich ja auch mit dem bisher aufgetauchtem 14.02. decken.

Jetzt wirds spannend :D

BTW: Bei Amazon hat sich noch nix getan :unsure:

Der 14.2. passt, dann sind die Geräte im deutschen Handel. Evtl. schon Ende KW6.

...dass wir das noch erleben dürfen :crying:

Ich werde mal noch ein bisschen warten, was der Preis nun in den ersten zwei Wochen so macht.

Eigentlich liege ich ja noch im dicken Clinch mit den 'freundlichen' Kollegen von etronixx wegen eines Acro S, aber das ist eine andere Geschichte. Wen's interesiert: https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-acro-s.850/verfuegbarkeit-guenstiger-preis-usw-sony-xperia-acro-s.331089-page-2.html#post-5013605

Zum Xperia V: ohne es wirklich zu wissen vermute ich mal ganz stark, dass die verzögerte Auslieferung mit dem SoD-Bug zu tun hatte. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass Sony Frankreich das mal unter der Hand zugegeben hat. Der JB-Rollout läuft nun und Sony hat die Auslieferung durch die Großhändler, wo die Teile ja angeblich schon eine Weile herumlagen, freigegeben. So erspart man sich einen Shitstorm, so die Hoffnung. Wie gesagt, reine Spekulation aufgrund von Indizien ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich isses lieferbar - gleich mal geordert... Wollte ja eigentlich auf's Z warten, aber das V wird mir wohl auch reichen.