![Slimmer2](/data/avatars/s/74/74977.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.wVJiNJuiOB.jpg)
Slimmer2
Philosoph
- 863
ddkAh schrieb:
wenn man mit Garantie macht kommt man auf 475,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ddkAh schrieb:
Ich hab auch ein Defy und warte dass das XV billiger wird.Robomat schrieb:Auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Motorola Defy bin ich auf Sony Xperia V gestoßen. Hat alles was ich will, bin mir aber über die Preisgestaltung nicht so sicher. Aktuell liegt es noch deutlich über dem "Referenzgerät" Samsung Galaxy S3. Findet ihr den Preis gemessen am Gegenwert ok oder erwartet ihr, dass er sich noch der Leistung entsprechend einsortieren wird?
ddkAh schrieb:Ich hab auch ein Defy und warte dass das XV billiger wird.
Für mich ist das S3 keine Referenz. Das XV ist staub und wasserdicht, hat LTE (S3 gibt auch eine Version, aber die ist deutlich teurer) und NFC. Dazu eine gute Kamera, bessere Leistung, besserer Klang, liegt besser in der Hand und das in kleinerer Bauform.
Persönlich bin ich bereit 430 auszugeben.
Hier im Forum meinten welche, es kostet in Hongkong nur noch 330, 1 Monat nach Auslieferung.
monkeytown schrieb:nur mal rein aus interesse, da ich momentan auch bisschen am stöbern bin....
was hat euch bewegt, das V dem T vorzuziehen?
Robomat schrieb:Tauschbarer Akku.
Sisterray schrieb:Es wird auf dem MWC nichts vergleichbares zum V kommen von Sony.
ddkAh schrieb:Sony Xperia SP: Neues Dualcore-Handy mit LTE - News - CHIP Handy Welt
da sieht man den minimalen Größenunterschied. Das SP hat wohl auch nur eine 8MP Kamera an Board, was ja aber nichts über die Qualität aussagt.
1GB Arbeitsspeicher, 16GB onboard.
Den gleichen Prozessor und Grafikchip wie das XV.
eine 1,3MP Frontkamera und einen fest verbauten Akku.