Neues XV startet nich nach Update

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pandoraGUFSZ

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich habe gestern ein neues XV bekommen und wollte es updaten.

Dies habe ich mit SEUS getan. Danach kam eine Meldung auf dem XV, dass meine Apps aktualisiert werden würden und plötzlich tat sich nichts mehr.

Das XV reagierte auf nichts.

Ich habe dann den Akku in einer externen Ladeschale geladen und mehrere Updateversuche mit SEUS gestartet.

Entweder bleibt das XV beim SONY Schriftzug stehen oder es taucht ein gelbes Dreieck mit einem Aufrufezeichen auf.

Auf den Vol- Powerknopfdruck reagiert das XV mit einem Vibrieren kurzen Aufflackern der LED und das war es dann auch.

Irgenwelche Tipps?

Wie verhält sich eigentlich die LED, wenn das Gerät an einem USB Anschluss hängt und ganz abgeschaltet ist. Es leuchtet bei mir nichts auf.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den gelben Dreieck wird das Dateisystem repariert.

Du kannst mit Flashtool die Firmware auch flashen mit wipe

Wenn das gelbe Dreieck aufleuchtet solltest du es ein paar Stunden lassen... Wie schon geschrieben wurde wird das Dateisystem repariert... Danach sollte es wieder laufen...

Gesendet mit meinem Xperia T

Gote schrieb:
Wenn das gelbe Dreieck aufleuchtet solltest du es ein paar Stunden lassen...
Das hätte denen im Support auch einfallen können. Die wollten, dass ich es einschicke. Wieviele Stunden sind das in Zahlen? Und warum taucht das mal auf und dann für Stunden der Sony Schriftzug.

Ca. 2-4 Stunden soweit ich mich erinnern kann... Könnte auch etwas länger dauern... Dieses Problem tauchte auch schon mal beim Xperia t oder z auf... Die Firmware repariert sich in dieser Zeit von selbst... Hoffentlich funktioniert dein Handy bald wieder...

Gesendet mit meinem Xperia T