K
kati___
Neues Mitglied
- 0
So, ich kämpfe jetzt seit zwei Tagen mit meinem xperia v... es ist die Mc-Afee-Security-App vorinstalliert, die mich aber nach einer Testphase von 30 Tagen 30 EUR jährlich kosten soll und sich außerdem ständig von selbst meldet, wenn ich andere Apps wie whatsapp öffen... nervt!!! ![Mad :mad2: :mad2:](/styles/uix/ah/smilies/mad.gif.pagespeed.ce.PkIQZMePuX.gif)
Da entscheide ich mich doch lieber für eine kostenlose App... jetzt weiß ich von meinem PC, dass sich Virensoftware gern bekriegt und würde McAfee gern runterschmeißen... aber die taucht nicht in der PlayNow-App-Liste auf und im Menü lässt sie sich auch nicht deinstallieren... Hilfe?!?
![Mad :mad2: :mad2:](/styles/uix/ah/smilies/mad.gif.pagespeed.ce.PkIQZMePuX.gif)
Da entscheide ich mich doch lieber für eine kostenlose App... jetzt weiß ich von meinem PC, dass sich Virensoftware gern bekriegt und würde McAfee gern runterschmeißen... aber die taucht nicht in der PlayNow-App-Liste auf und im Menü lässt sie sich auch nicht deinstallieren... Hilfe?!?