Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein kleines Problem. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, wird nicht mehr LTE, 3G, H+, E usw angezeigt. Kann somit nicht mehr ins Internet mit meinem Handy. Jemand eine Lösung parat?
Das habe ich bereits gemacht. Außerdem habe ich die Sim Karte mehrmals neu reingesetzt und es mit anderen Sim Karten probiert. Immer das selbe Problem.. Geht schon seit 2 Wochen so
Herzlich Willkommen hier im Forum. Eine kleine Bitte:
Bitte nutze zum Antworten das Antwortfeld unter dem Thread und nicht den Zitierbutton des letzten Posts. Direktzitate sollen laut Forenregeln vermieden werden
Viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Problemlösung
AEG versucht (Ausschalten Einschalten Geht wieder)?
SIM-Karte mal gewechselt (die können auch mal eine Macke haben)
Nach einem zu empfehlenden Backup ein Factory-Reset durchgeführt?
Von deinem Diensteanbieter die Einstellunges-SMSs neu zuschicken lassen?
Was ist unter "Drahtlos-netzerke-Mehr-Mobilfunknetze-APNs" aktiv?