Jelly Bean

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lustig: Ein Update ohne Hardware :lol:

In D gibt es das V doch noch immer nicht zu kaufen. :thumbdn:

Android beta gama D schrieb:

Du bist ja ein ganz schlauer Fuchs, ne!? :thumbup: Hast Du auch mal auf die Lieferzeit bei Deinem glorreichen Link geschaut??? Alles klar soweit???

Trotzdem albern mit dem Update. Ich habe Sony bereits angeschrieben, ob die das nicht etwas peinlich finden. Handy gibbet noch nicht, JB wird ausgerollt, aber das Xperia soll mit ICS verkauft werden. :ohmy:

Na ja, wartet halt noch einen Monat länger. Dann kommt das auch im Verkauf mit JB...

Ab und zu ja, ich da stand vorher noch lieferbar innerhalb einer Woche.
Dann müssen die das geändert haben aber es wird da verkauft.
Und besser es gibt schon Jelly Bean bevor man es kaufen kann, also nachher Monate drauf zu warten.

Und besser es gibt schon Jelly Bean bevor man es kaufen kann, also nachher Monate drauf zu warten.

Da hast Du allerdings Recht! Denn das ewige Warten kotzt mich schon bei Samsung an, da sind die wohl Weltmeister drin. Schön wäre es aber trotzdem, wenn das V schon mit JB ausgeliefert werden würde. Vielleicht krieg ich ja von Sony eines Tages noch mal ne Antwort.

Ach ja, und SORRY für meine gestrige leicht grobe Art. Hatte ein paar echt schlechte Tage. War aber nich so gemeint! :winki:

Ach das ist mir nicht aufgefallen das es ne grobe Antwort war^^
Ich bin da nicht so empfindlich drin^^
So jetzt aber wieder zum V zurück siehst du es nervt dich bei Samsung und Sony stellt schon mal die Software bereit.
Gut es wäre schön gewesen wenn es schon drauf gewesen wäre, aber man braucht es ja nur mal kurz an SUS zu hängen und schon ist Jelly Bean drauf.

So jetzt aber wieder zum V zurück siehst du es nervt dich bei Samsung und Sony stellt schon mal die Software bereit.
Gut es wäre schön gewesen wenn es schon drauf gewesen wäre, aber man braucht es ja nur mal kurz an SUS zu hängen und schon ist Jelly Bean drauf.

Jepp, bin ich genau Deiner Meinung! Und bei Sony kann man sich aufs Release auch verlassen. Seit wann redet Samsung schon von JB für das S2? Seit Oktober? November? Also so gesehen ist das so natürlich besser. UND, auch die Software von Sony ist besser als Kies. So war das jedenfalls mal, als ich noch Handys von Sony hatte.

Ach übnrigens, hab grad ne Antwort von Sony bekommen. Tja, da besteht aber wohl leider kein großer Unterschied zu Samsung. Genau gesagt hab ich eigentlich gar keine Antwort bekommen, denn ich bin jetzt genau so schlau wie vorher. :D

Was die Antworten angeht sind alle aber auch alle gleich.:D
Ja ich hab es so am Rande mitbekommen das Samsung immer wieder verschiebt und bla bla macht:angry:
Aber das ist auch kein Wunder so viele Geräte wie die raus ballern die haben bestimmt selber keinen Überblick mehr welches Gerät welche Software grade hat.
Deswegen kaufe ich mir nie, ein Samsung Gerät sehen Mist aus Kies ist eh Mist Design ist Tod von Samsung.
Sony hat auch sehr viele Fehler gemacht, aber die sind auf einem guten weg zurück.
Ich würde mir die Laune nicht vermiesen lassen auf das V zu warten du hast ja solange noch dein S2.
So mache ich das ja auch bis ich es kaufen kann lebe ich noch mit meinem Schrott Motorola.
Und dann kommt das V, weil gut ist es trotzdem auch wenn immer was neues kommt es muss halt gefallen und das tut es.
Und Jelly Bean ist direkt verfügbar mehr geht ja momentan eh nicht erst ab Mai kommt ja ne neue Android Version das kann man gut verschmerzen.

Ich glaube, ich habe einen neuen Verbündeten gefunden! :thumbsup: Deine Worte über Samsung sprechen mir aus der Seele! UND...

Ich würde mir die Laune nicht vermiesen lassen auf das V zu warten du hast ja solange noch dein S2.

Hab ich eben nicht! Weil es schon wieder zur Reparatur ist. :lol: Kommt bei mir mit Samsung Geräten so alle 6 Monate vor. Und das Gerät ist gerade mal 1 Jahr alt. Soweit zur Qualität dieser Marke. :lol: Aber ich sollte es bald wieder bekommen, dann mach ich es genau wie Du auch.

Und mit Sony hast Du auch 100% Recht. Wären die vor einem Jahr schon auf dem Stand von heute gewesen, dann hätte ich mir das Samsung auch nie im Leben geholt. Nur damals gab es leider keine wirkliche Alternative.

Aber irgendwie geht das jetzt ein wenig am Thema vorbei. :D Was war hier jetzt die eigentliche Frage? :D

Ach ja, Update is unterwegs. Cool! Dann freue ich mich auch schon mal drauf, auch wenn ich noch kein Xperia V besitze. Is mal ne neue Erfahrung. Gefällt mir aber irgendwie... :thumbsup:

Oh das hab ich nicht gewusst, toller Schnitt Samsung baut so das die Dinger nicht lange halten und das merkt man sieht man ja gut bei dir.
Ich bin auch mal gespannt wie die Erfahrungen von Jelly Bean so sind, vollem ob sich was an der Akkuleistung getan hat.
Sony ist ein guter Technik Hersteller, nur sind die echt in ein Loch gefallen, aber jeder fällt mal auf die schn........ Und steht wieder auf so auch Sony.

Äääääh, eigentlich war mein S2 ja schon 3 Mal Schrott. Nur beim ersten Mal hab ichs selbst wieder hinbekommen. Das war der Startschuss fürs Flashen. Aber ohne dem wäre auch da das Handy auf die Reise gegangen.

Zu JB kann ich leider noch nicht viel sagen. Hatte zwar auf meinem S2 immer 4.1.2 (RR) laufen, aber da war längst nicht das zu sehen, was die Firmware verspricht. Ich muss jetzt aber leider sagen, dass ich schon einen Einblick in 4.1.1 bekommen habe. Schande auf mein Haupt, aber meine Maus hatte sich SOFORT ins S3 MINI verguckt. Weißt ja wie das bei Frauen is, ne!? Da zählt nicht der Hersteller oder was drin ist, sondern nur die Optik. :rolleyes2: Na ja, und was ich da gesehen habe war okay. Aber umgehauen hat es mich auch nicht. Einzig die Panorama Kamera, die ich so bisher nur auf dem iPhone gesehen habe, hat mich überzeugt.

Und zum Thema Akku hab ich ja ne ganz eigene Theorie. Das liegt meines Erachtens nicht an JB, sondern eher am Hersteller, was der daraus macht. Wenn ich Scheiße in meinen PC einbaue, dann darf ich mich am Ende des Jahres auch nicht wundern, wenn ich ne höhere Stromrechnung habe. :D Aber schau mal bei Sony auf der Seite, was die sich fürs Xperia Z haben einfallen lassen. DAS nenne ich mal Fortschritt! :drool: Leider wird es diese technischen Highlights nicht im V geben. Aber das Z ist mir einfach viel zu groß, vieeeeeeel zu groß.

Ich sage mal voraus, Sony wird den Markt ab jetzt rocken! Die Tests zum V versprechen ja schon jetzt so einiges. Aber mit dem Z wird Sony endgültig ankommen. Da kann sich Samsung auf den Kopp stellen. Wobei, hmmmm. Ich hab da ja noch ne Theorie. Die Koreaner stecken lieber die ganze Kohle in Bestechungsgelder der Tester... :D

Wenn das so weiter geht mit der Warterei, ist die Hardware für den Preis schon längst veraltet, zumal Samsung ja bald sein neues Topmodell vorstellen will alias S4.. Ein Xcover 2 wurde auch schon von Samsung verkündet, was aber offenbar nicht annäherend auf die Leistung des V kommt. Mir wäre die IP-Zertifierzung echt lieber als so ein "Octa-Core" von Samsung, nehm das Teil schließlich oft mit und da soll es den Alltag schon überleben, sollte es mal kurzzeitig in Kontakt mit Wasser kommt, was nicht unbedingt auszuschließen ist.. Glaubt ihr, das V kommt diesen Monat noch? Wurde ja schon oft genug der Termin verschoben und mit dem Arco S gibt's ja wirklich eine Alternative, sogar mit der Ladestation, die beim V offenbar nicht mit enthalten ist.

Also laut Otto soll es Ende April sein.
Und bei Amazon steht der 14 Februar an zu Lieferung, solange kann man schon warten, Samsung kann von mir aus bringen was die wollen auch dann würde ich lieber alte Hardware kaufen weil sie mir eben gefällt.

Welchen Grund habt ihr eigentlich auf das V zu warten, wo das Acro S jetzt offiziell in einer DE Version in Deutschland erhältlich ist?

In den Specs ist ja eigentlich nur der S4 gegenüber dem S3 ( ich Spiele nicht, ist also egal ) auffällig.

Mein Grund zu warten ist das man denn Akku wechseln kann, was man beim Acro S nicht kann.
Der S4 spart auch mehr Strom als der S3 sollte er zumindest so das ist mein Grund^^

@Android beta gama D
Stimmt, das Xperia V ist sparsamer als das Xperia Acro S. Bei Xperia V war der um 30% Akkuzeit mehr drin, am Ende meiner Arbeitszeit. Also bei gleicher Nutzung.

Sent from my Sony Xperia V

Dann hatte ich das ja gut im Kopf^^
Hast du auf euren V s Jelly Bean schon drauf ?
Kannst du was zu Performance und Gesamtleistung sagen ?
Hat sich was noch an der Kamera getan.

Ich habe mein Milestone 3 Jahre lang jeden Tag geladen ( Docking Station auf dem Nachttisch als Wecker/Radio ), deshalb sehe ich da keinen Nachteil/Vorteil.
Auch das Wechseln des Akkus habe ich nie gebraucht.
Und für dieses Feature €200 mehr auszugeben, ist für mich auch nicht wirklich einzusehen.
Zumal es für eine Reparatur immer noch auseinander genommen werden kann.

Aber jedem das seine, wollte nur darauf hinweisen das es alternativen gibt, die auch tatsächlich jetzt lieferbar sind.

Irgendwie sind wir hier ja stark OT das sollte wir mal einstellen es geht ja hier eigentlich nur um Jelly Bean^^