Jelly Bean

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sisterray schrieb:
Die Geräte wurden tatsächlich, entgegen der eigentlichen Aussage von Sony, direkt mit Jelly Bean ausgeliefert!

Bist Du sicher? Woher weißt Du das? Wo steht das? Gibt es Beweise???

Ich warte extra noch nen Monat mit dem Kauf, weil ich dann darauf hoffe, dass es schon mit JB ausgeliefert wird. Aber nach Deiner Aussage könnte ich mir das Warten sparen, oder wie!?

Aber ich hätte das gerne schwar auf weiß! :smile:

Also ich habe es von amazon direkt mit 4.1.2 bekommen!

Es wird mit Android 4.1.2 ausgeliefert. MEine Ma hat es sich auch von Amazon geholt

Die Geräte werden direkt mit Jelly Bean ausgeliefert. Hab die Teile am Lager und habs selbst geprüft!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:16 Uhr wurde um 08:16 Uhr ergänzt:

Wurde mir auch nochmal von Sony Mobile bestätigt.

Verstehe zwar immer noch nicht, wieso sich nicht jemand mal zu einem kleinen Screeni hinreißen lässt (is doch wirklich nicht schwer), aber egal. Will mal wieder was zum Thema fragen:

Könnt Ihr mir denn bitte mal was zu JB sagen, was da alles dabei ist? Vor allem interessiert mich, ob die MultiWindow Funktion mit an Board ist. Wäre nett, wenn jemand, der das Phone mit 4.1.2 schon hat, etwas mehr dazu sagen würde. :)

Vielen Dank schon mal!

Bitte sehr :)

20130218-203748-793.png
bildercache_80x15.gif

Dankeschön! :)

Und was ist mit der MultiWindow Funktion? Gibt es die auch?

Die ist beim Samsung S3 in der Menü Funktion "Display" ......... da ist sie beim Sony nicht. Weiß also nicht, ob da was ist. Dafür kannst Du mehrere Symbole auf einen Platz legen. Beim Tippen geht dann ein kleines Fenster auf mit dem Apps, die Du da reingelegt hast.

Der Link? Bei mir geht er...

Du hast recht, Dein Link ist ok, aber im PlayStore ist er down.

Gruß
heini

Dann einfach direkt von chip.de runteladen, das müste besstimmt gehen :)

paganini schrieb:
Wie MissProppi schon geschrieben hat leider nur beim SGS3, aber das habe ich als ich das Handy hatte nie benutzt.

Also jetzt wo Du das sagst frage ich mich, wieso mich das überhaupt interessiert hat! :D Hab eigentlich auch gar nicht das Bedürfniss, das zu benutzen. Ich hab ja seit heute auch nur ein XV mit nur 2 Kernen. Damit kann ich eh nicht 1000 Fenster gleichzeitig öffnen wie beim S3 mit seinem Quad Core! :lol:

Aber das auch nicht das Eintige, was beim XV nicht vorhanden ist. Smart Stay ist leider auch nicht dabei. Da hätte mich brennend interessiert, ob das beim Sony funzt. Beim S2 ging das nämlich voll in die Hose.

Viel blöder finde ich aber, dass auch die Ruhefunktion nicht dabei ist. Das kenne ich vom iPhone, und finde ich ganz nützlich. Aber auch dafür gibt es sicher Apps.

Mein XV hatte übrigens auch JB 4.1.2 an Bord! :thumbsup:

Bei der Ruhefunktion habe ich jetzt den Profil Sheduler getestet. Er stellt zuverlässig die Töne ab - auch whats app - reguliert den Alarm und lässt die Leute auf deiner Whitelist dennoch anrufen. Auch hier kann man den Ton einstellen. GPS WLAN und CO muss er bei mir nicht konfigurieren.

Mir geht es nur darum, dass die Lautstaärke geregelt wird, nachts nicht jeder durchgestellt wird und der Alarm konfigurierbar ist. Dazu noch Benachritigungstöne aus.
Das hat heute Nacht wunderbar geklappt. Einzig allein das LED Licht blinkt. Handy also andersrum drehen :D

ICh kann ihn empfehlen und habe ihn mir gekauft.

• Danke
Reaktionen: Deacon_Frost
Ah COOOL, Danke @ MissProppi, werd ich mir mal anschauen.

Dann hab ich noch ne Sache. Hat jemand nen Plan, wie ich mein Hintergrund auch auf den Lockscreen bekomme? Also ich hab nen Live Hintergrund. Aber beim S2 konnte man wählen, ob man das auch für den Lockscreen haben will. Das war mal was Positives am S2, fällt mir gerade auf. :D

Aber vermutlich brauch ich dafür auch ne extra App, ne!?

Wenn Du ihn so lässt, wie er ist, dann müsste die Einstellung unter "Einstellung" ----> Display ----> ganzn unten sein.
Das funktioniert aber nur, wenn Du den Lockscreen nimmst, der von Beginn an eingestellt ist.
Habe mein XV nicht zur Hand :D

MissProppi schrieb:
Wenn Du ihn so lässt, wie er ist, dann müsste die Einstellung unter "Einstellung" ----> Display ----> ganzn unten sein.

Also da kann ich die Hintergründe für den Lockscreen auswählen. Aber nur aus "Album" oder "Xperia Hintergründe". Aber mal schauen, was mit der PC Software geht. Vielleicht kriege ich meinen Screen ja irgendwie in "Album" rüber. Oder ich schaue mir mal "Go Locker" an, oder noch mal mein Next Launcher genauer unter die Lupe nehmen.

Aber Danke erst mal. Wenn Du mal dazu kommst, kannst es ja noch mal ausprobieren, wie man das hinbekommt!

Wenn Du dein Handy an den Computer anschliesst, dann kannst Du das Bild ja auch einfach in einen Ordner DCIM Oder Picture ziehen. Dann müsste es im Album angezeigt werden.

Jo, ich muss mal ein wenig rumspielen! Is ja kaum zu glauben, wie gut so ne PC Software sein kann! :D Diesen Kies-Schrott von Samsung konnte man total in die Tonne hauen. Gott, ich bin im Paradies! :thumbsup: