Jelly Bean

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jelly Bean hab ich noch nicht bekommen. Sollte aber bald soweit sein. Die Global English Seite von Sony wurde heute updated fuer Jelly Bean. Hong Kong gehoert zu Global English.

Xperia

Ah ok dann bin ich mal gespannt wie Jelly Bean sich auf dem V macht bei T gibt es Probleme mit der Lautstärke von Tönen aller Art, aber nur wenn GoogleNow aktiv ist.
Mal hören ob das bei dir dann auch der fall ist.
Auf jedenfall weist du dann wie du das beheben kannst.

Weiß jemand ob beim V unter Jelly Bean noch Apps auf die SD-Karte verschoben werden können?

Nö geht immer noch nicht, und das wird sich so schnell nicht ändern, aber du kannst dir ja mir Root Rechten selber helfen.

Mein V kam grade an und Jelly Bean war bereits installiert. Schaut echt gut aus und fühlt sich super an, kein Vergleich zu meinem alten Arc S...

Zuletzt bearbeitet:
Die werden aber nicht schon standardmäßig mit JB ausgeliefert oder hab ich was verpasst?:confused2:
@der_henk: wo hast du denn bestellt?

Hab's angemacht, eingerichtet und sofort hat mich die Jelly Bean Oberfläche im 2013er Xperia Design angelächelt. Ich nehme mal nicht an, dass das Gerät währenddessen von allein 'n Update vorgenommen hat, oder geht das?

Hab's gestern bei Getgoods bestellt.

Nö das geht so nicht das bekommst du schon mit wenn es ein Update zieht^^

der_henk schrieb:
Hab's angemacht, eingerichtet und sofort hat mich die Jelly Bean Oberfläche im 2013er Xperia Design angelächelt.

Also das heißt ja nun nicht unbedingt, dass Du schon JB druff hast. "2013er Xperia Design" ist eben das Sony Design, und 2013, weil es 2013 ausgeliefert wird/wurde.

Schau doch bitte mal in den Telefon-Infos und mach vielleicht nen Screenshot. Das wäre GEIL! :thumbsup:

Ich würde nicht JB schreiben wenn ich's nicht überprüft hätte. ;)

Ich glaube Dir das ja! Aber ein Screenshot wäre trotzdem schön gewesen! :smile: Hab schon Leute gesehen, die haben gesagt, ihr Galaxy S2 hat selbstständig die Welt umsegelt. Da fällt mir der Glaube manchmal etwas schwer.

Aber kann natürlich wirklich sein. Ich weiß von Sony selbst, dass die Geräte etwa vor einer Woche an die Großhändler gegangen sind. Und vielleicht haben die dann in einer Massenverarbeitung gleich mal das Update aufgespielt! Keine Ahnung, wie das so läuft.

Ich hab ja mein Gerät bei meinem Händler ansich schon bezahlt. ABER ich hatte ihm gesagt, ich will das nur mit JB haben! Vielleicht sollte ich mir mal Deine "Quelle" anschauen, wenn meine zu doof dafür ist! :D

Bei mir war das neuste Update bereits installiert. Sehr schicke Oberfläche

Bitteschön:

Anhänge

• Screenshot_2013-02-11-21-23-55.png
    Screenshot_2013-02-11-21-23-55.png
    78,8 KB · Aufrufe: 360
Hast du mal zufällig deine IMEI-Nummer?

Warum sollte er seine IMEI dir geben ?
Das ist privat und würde ich auch keinem einfach so geben.

Also meins kam heute und 4.1.2 war bei mir ebenfalls schon drauf. Scheint also standardmäßig gleich mit JB ausgeliefert zu werden, auch wenn ich mir das bis heute nicht so recht vorstellen konnte :biggrin: aber Sony hatte das damals ja auch so angekündigt, nachdem der Release auf 2013 verschoben wurde...

Ist doch schön das es schon drauf ist dann braucht man nichts mehr machen^^

Hat denn schon jemand 'ne Möglichkeit zum rooten dieser FW gefunden, ohne den Bootloader zu öffnen oder am Kernel rumzuflashen?

Die Geräte wurden tatsächlich, entgegen der eigentlichen Aussage von Sony, direkt mit Jelly Bean ausgeliefert!