D
darak
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
vielleicht gibt es, trotz des Alters des Handy, noch wen, der mir helfen kann.
Ich wollte ein CustomRom aufspielen und dafür vorher den internen Speicher löschen. Dafür habe ich mit TWRP2.8.1.0 mit Wipe die Partition "sdcard" ausgewählt.
Das CustomRom wurde dann auch sauber installiert. Jedoch ist der interne Speicher nicht mehr verfügbar.
Ein "Explorer-App" sagt sdcard nicht installiert, ein anderes sagt die Partition wäre schreibgeschützt.
Ich habe jetzt stundenlang einiges probiert.
Also das gewünschte CustomRom läuft, aber ohne internen Speicher macht das ganze wenig Sinn.
Hat wer eine Idee, wie ich die interne sdcard wieder zum laufen kriegen kann?
Besten Dank
vielleicht gibt es, trotz des Alters des Handy, noch wen, der mir helfen kann.
Ich wollte ein CustomRom aufspielen und dafür vorher den internen Speicher löschen. Dafür habe ich mit TWRP2.8.1.0 mit Wipe die Partition "sdcard" ausgewählt.
Das CustomRom wurde dann auch sauber installiert. Jedoch ist der interne Speicher nicht mehr verfügbar.
Ein "Explorer-App" sagt sdcard nicht installiert, ein anderes sagt die Partition wäre schreibgeschützt.
Ich habe jetzt stundenlang einiges probiert.
- Mit unterschiedlichen Versionen TWRP 3.x versucht die Partition zu formatieren/reparieren -> kommen Fehler wie "unable to mount sdcard"
- Habe versucht ein TWRP Backup einzuspielen. Das scheitert aber auch an der data partition
- habe versucht ein StockRom einzuspielen, da sagt Flashtool "Error-Null"
- Habe versucht andere CustomRom aufzuspielen
Also das gewünschte CustomRom läuft, aber ohne internen Speicher macht das ganze wenig Sinn.
Hat wer eine Idee, wie ich die interne sdcard wieder zum laufen kriegen kann?
Besten Dank