Handy fährt neu hoch, wenn es nicht am Strom ist.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tokolo86

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab seit gestern ein Xperia V. Allerdings macht es, wie im Titel benannt, ständig einen Neustart, wenn ich das Telefon nicht an der Steckdose hab. Ein Update kann ich nicht machen, da sowol PCC als auch das Softwareupdate im Handy sagen, dass alles aktuell ist, dabei ist die Build Nummer 9.1.A.1.140 mit Android 4.1.2.

Ich konnte diesen Fehler hier nirgendwo finden. Der SoD klingt anders...

könnt ihr mir helfen? :confused2::confused2:

Wie, das Gerät fährt runter, macht einen Neustart und wenn es ganz durchgeladen ist dann geht das Spiel direkt wieder von vorne los und das nur wenn es nicht an USB hängt?
Deine Beschreibung ist leider ein wenig dürftig, insbesondere wenn es darum geht, was du sonst noch so versucht hast, wie z.B. Reset oder auch mal den abgesicherten Modus. Letzteres würde ich zuerst mal versuchen und wenn es dann Aktiv bleibt liegt es sehr wahrscheinlich an einer nachinstallierten App von dir.

Also gib mal genauere Auskunft zu dem was du bisher installiert hast und sonst noch zur Abhilfe versucht hast. Deine Version sollte auch Derzeit noch die aktuellste Version sein. Android 4.3 ist erst im Anmarsch, wenn es nicht noch kurzfristig eine weitere Fehlerverbesserung gibt.
Gruß,

snoopy-1

Entschuldige, dass die Aussage so kark war. Ich kenne mich auch nicht sooo gut aus.

Also das Handy fährt generell ständig neu hoch, wenn es nicht am Strom ist. Allerdings nur, wenn ich es weglege und im Standby ist - auch im abgesicherten Modus

Habe bereits alles neu aufgesetzt, bzw. die Reperaturfunktion im PCC angewendet.

nachinstalliert habe ich

HVV App (Nahverkehrsapp Hamburg)
OnPSX
Whats app
Quizduell
Opera Classic
clean master
lovefilm
cover art downloader

all diese apps hab ich auch auf meinem alten Handy (Xperia U) installiert.

Zuletzt fällt mir noch auf, dass das Handy oben an der Hinterseite sehr warm wird.

ich hoffe, ich konnte nun etwas mehr Details mitteilen

Hi,

hast Du eine SD-Karte ins XV eingeschoben...wenn ja .. entferne die mal und schau ob der Fehler dann immer noch existent ist!? Ich meine hier im Forum gelesen zu haben dass es hier Probleme gab mit dem XV...

Mein eigenes XV mußte ich wegen einem ähnlichen Fehler 2 x reparieren lassen, wurde jedes mal die Hauptplatine kostenlos getauscht!

Hoffe ich konnte helfen .....

Die SD Karte rausgenommen, hat auch nix gebracht...
Schicke es zurück und bekomme ein neues.

Vielen Dank dennoch für eure Hilfe!