K
KurtKnaller
Dauer-User
- 799
Ich habe schon gesucht. Ehrlich. Aber nirgends finde ich etwas über den Button in der heruntergezogenen statusleiste (dafür gibt es bestimmt einen knackigeren Namen...), auf dem lakonisch "Löschen" angeboten wird.
Was passiert, wenn ich den drücke? Ich habs mich noch nicht getraut. Vielleicht käme anschl. ne box hoch, wo dann sinngemäß drin stünde: Vielen Dank, dass Sie unsere Löschfunktion genutzt haben. Ihr Betriebssystem wird soeben vollumfänglich getilgt. Gleich werden Sie auf die Seite der Sony unlimited geleitet, wo Sie sich mit unseren innovativen Neuerscheinungen vertraut machen können.
Also, wer weiß es oder wer probierts aus?![Cool :cool2: :cool2:](/styles/uix/ah/smilies/cool.gif.pagespeed.ce.7E66Ryotmb.gif)
Den meine ich:
Was passiert, wenn ich den drücke? Ich habs mich noch nicht getraut. Vielleicht käme anschl. ne box hoch, wo dann sinngemäß drin stünde: Vielen Dank, dass Sie unsere Löschfunktion genutzt haben. Ihr Betriebssystem wird soeben vollumfänglich getilgt. Gleich werden Sie auf die Seite der Sony unlimited geleitet, wo Sie sich mit unseren innovativen Neuerscheinungen vertraut machen können.
Also, wer weiß es oder wer probierts aus?
![Cool :cool2: :cool2:](/styles/uix/ah/smilies/cool.gif.pagespeed.ce.7E66Ryotmb.gif)
Den meine ich:
![clm1tdltaymoqvrqm.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2F666kb.com%2Fi%2Fclm1tdltaymoqvrqm.jpg&hash=5c52e4faed3c8b983a3fb8f35729e738)