N
Neunfinger
Neues Mitglied
- 9
Hat schon jemand eine Bezugsquellen für einen kräftigeren ersatzakku?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neunfinger schrieb:Hat schon jemand eine Bezugsquellen für einen kräftigeren ersatzakku?
trainman schrieb:Nach etlichen schlechten Erfahrungen mit Akkus von Drittherstellern in diversen Geräten, habe ich beschlossen, nur noch Originalakkus zu kaufen, sofern der Preisunterschied nicht zu groß ist.
Bratschlauch schrieb:Also ich nutze jetzt mein viertes Handy mit "Fremdakkus und kann absolut nichts negatives berichten. Im Gegenteil, die Fremdakkus haben oft mehr Kapazität, und das nicht unbedingt nur auf dem Papier. Zumindest hatte ich noch nie einen Akku, der weniger lange gehalten hat als der originale. Wenn dann eher länger. Und aus Asien komen die Akkus schließlich eh alle, ob da jetzt der Aufkleber vom Handyhersteller ist oder nicht ist mir ziemlich egal...
BeamMeUp schrieb:Das Verhalten des Akku ist mir suspekt. Das scheinen in der Tat einfach zwei Akkus in einem zu sein.
Farron schrieb:Hallo,
habe mir am 02.01. so einen Akku bei Mugen Power bestellt. Die Website sagte "out of stock" und Versand am 17.01.
Mittlerweile hatte der Versand sich schon auf den 20.01. verschoben, wobei mir unklar blieb ob es sich dabei nur um Neubestellungen ging oder eben nicht.
Jetzt steht wieder out of stock da und wenn ich meinen Kauf anhand der Bestellnummer verfolge ... immer noch in Bearbeitung.
Nix von Versand oder so
Ich will mal hoffen, dass das in den nächsten Tagen noch was wird, denn das Geld ist natürlich längst mit Paypal überwiesen. Glücklicherweise kann ich da den Käuferschutz beantragen.
Grummel ...