K
KurtKnaller
Dauer-User
- 797
snoopy-1 schrieb:@KurtKnaller
Du bist hier nur falsch vorgegangen, ....
Hehehe, Herr snoopy! Natürlich hatte ich mich genauestens an Deine Anweisungen gehalten. Danke nochmal dafür! Allerdings gäbe es da ein Problem: egal ob ich auf Schaden oder Defekt drücke, lande ich immer auf der gleichen Seite "Reparaturoptionen". Auf dieser aber finde sich nur ne Textbox, in die man was schreiben kann und dann kommt man auf ein "Rücksendefomular", wo sie noch einmal alle Daten ganz genau haben wollen.
Ein irgendwie sinnvolles Angebot wie z.B. ´nen Ersatzakku gibt es nicht. Eigentlich gibt es gar nix. Schon ein Trauerspiel, oder? Vor allem, wenn man bedenkt, dass das XV mit einem Startpreis von über € 530 in den Markt ging.
Ach ja: Garantie hab ich noch bis Ende Januar 2016.