S
Scientist
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen
Endlich geht das Forum wieder.
Ich versuche seit gestern eine Custom Rom auf mein Xperia V zu bekommen (Android 4.3, frisch installiert, BL geschlossen).
Ich stell mich dabei aber scheinbar zu daemlich an ...
Beim ersten Versuch habe ich ueber Towerlroot mir root verschafft und anschließend per App CWM 6 eingespielt.
Per CWM wollte ich dann das aktuelle nightly von CM 12 flashen.
Das ging wohl schief ...
Danach kam nach dem Sony Logo nichts mehr und ich kam nicht mehr in CWM rein.
Beim zweiten Versuch hab ich es ueber Dualrecovery versucht, mit dem gleichen Ergebnis.
Mal abgesehen davon, dass evtl. das nigthly so nicht funktioniert (brauch ich dafuer einen anderen Kernal?)
Ist es normal, dass CWM und Dualrecovery nachdem flashen nicht mehr funktioniert?
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen
Bin mit dem V eigentlich zufrieden, haette nur gern ein aktuelles Android.
Bis spaeter.
Endlich geht das Forum wieder.
Ich versuche seit gestern eine Custom Rom auf mein Xperia V zu bekommen (Android 4.3, frisch installiert, BL geschlossen).
Ich stell mich dabei aber scheinbar zu daemlich an ...
Beim ersten Versuch habe ich ueber Towerlroot mir root verschafft und anschließend per App CWM 6 eingespielt.
Per CWM wollte ich dann das aktuelle nightly von CM 12 flashen.
Das ging wohl schief ...
Danach kam nach dem Sony Logo nichts mehr und ich kam nicht mehr in CWM rein.
Beim zweiten Versuch hab ich es ueber Dualrecovery versucht, mit dem gleichen Ergebnis.
Mal abgesehen davon, dass evtl. das nigthly so nicht funktioniert (brauch ich dafuer einen anderen Kernal?)
Ist es normal, dass CWM und Dualrecovery nachdem flashen nicht mehr funktioniert?
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen
Bin mit dem V eigentlich zufrieden, haette nur gern ein aktuelles Android.
Bis spaeter.