D
ddkAh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
daumen runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann sind wir schon 2.JelA schrieb:Bin echt schwer enttäuscht von Sony und den Support. Dabei hab ich immer so von Sony geschwärmt. Echt schade, echt ... :-(
ddkAh schrieb:Dann sind wir schon 2.
Naja nen neues ist ja auch nicht schlecht. Ist trotzdem obernervig.
ch-a-ma schrieb:...Ich habe mir im Oktober einen neuen Fernseher gekauft. Einen Grundig 47 vle 9380 sl. Dieser hat Anfang des Jahres ein Update erhalten und seit diesem ist er Intel Widi-fähig. Nun möchte ich gerne die Bildschirm Spiegeln-Funktion von meinem Xperia nutzen. Das Handy und der Fernseher finden sich auch gegenseitig nur kommt es irgendwie nie dazu das der Inhalt von meinem Handy auch wirklich auf dem TV erscheint. Nun habe ich mich im Internet belesen und dort auch mehrmals gelesen, das Miracast erst ab android 4.2 Unterstützt wird und andererseits das Intel Widi seit 2012 oder so Miracast unterstützt. Also warte ich jetzt schon seit dem Erscheinen des Updates (Android 4.3) auf eben dieses, um festzustellen ob es nun an der Android Version liegt, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann oder nicht. Langsam bin ich aber das warten leid und wollte nun eben wissen wie lange so etwas dauern kann bis auch die letzten das ja nun schon fast drei Monate bereitgestellte Update erhalten haben...
ch-a-ma schrieb:...also wie gesagt, wäre Froh, wenn jemand inzwischen weiß, ob die Bildschirm Spiegeln funktion irgendwas mit der Android Version zu tun hat