E
Enrico1705
Neues Mitglied
- 2
HAbe einen Tippfehler, natürlich 32GB! Aber ich glaube das Probelm war die Karte. Habe sie gestern Abend am PC angehängt und wollte einige Daten (ca. 10 GB) auf den PC kopieren. Dauer ca. 6 Stunden!!!! Habe die Aktion dann abgebrochen und kleier Daten bis ca 300Mb gingen. Dann war aber plötzlich der PC eingefroren, ein angesteckter USB Stik war auch nicht mehr lesbar. Da half dan nur ein Neustart!
Hab seit gestern die kleine 2GB Karte im Handy, es wird nicht mehr warm und die Acculaufzeit stimmt auch. Heute 2 Stunden Runtastik laufen lassen, Radio, und einige Telefonate; Accuverlust seit heute 06:30 auf jetzt noch 60%!
Habe mir jetzt eine neue Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32GB Class 10 bestellt.
Danke für die Tipps!
Hab seit gestern die kleine 2GB Karte im Handy, es wird nicht mehr warm und die Acculaufzeit stimmt auch. Heute 2 Stunden Runtastik laufen lassen, Radio, und einige Telefonate; Accuverlust seit heute 06:30 auf jetzt noch 60%!
Habe mir jetzt eine neue Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32GB Class 10 bestellt.
Danke für die Tipps!