H
Harryhausen
Neues Mitglied
- 1
Hallöchen, bin neu hier und muss gleich dazu sagen dass ich seit einigen Wochen das Xperia V habe, und dies mein erstes Smartphone ist, vorher lebte ich jahrelang zufrieden mit 'nem Sony E. W995 ...
Habe nun 2 Fragen zum XV
Bei der Suche habe ich nix gefunden dazu.
Ich finde die Lautstärke per Inear nicht wirklich angemessen laut![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Das selbe war schon beim W995 der Fall, oder liegt das an den Beipack In ear die ich auch nutze und gar nicht so schlecht finde - gibt es von Sony In ear die deutlich lauter sind und aber auch gut klingen?
Ich habe diverse Apps probiert wo angeblich die Lautstärke angehoben wird, aber ich finde da tut sich nix ... gleich wieder runtergeschmissen.
Und welche Einstellungen sind nützlich um das Akku etwas zu schonen?
Bei den Energie-Optionen habe ich schon etwas eingestellt, gibt es nützliche Apps zum Thema Energie sparen?
Ansonsten bin ich schon sehr zufrieden, vor allem bei gut 200 denke ich konnte ich nix falsch machen (neu)
Und was können Galaxy S3 oder S4 besser, die kosten ja gleich mal das Doppelte oder mehr![eek! :eek: :eek:](/styles/uix/ah/smilies/vb/eek.gif.pagespeed.ce.HrrfvM_9UC.gif)
Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:
Nun habe ich noch eine Frage zu Apps die schon auf dem Smartphone drauf waren
Wenn ich unter Einstellungen > Apps > Stoppen erzwingen anklicke kommt eine Meldung:
"Das Beenden der App zu erzwingen kann zu unerwünschtem Verhalten führen"
Ist das nur ein Standard-Sprch für sämtliche Apps die man stoppen will (bringt das was für die Akku-Laufzeit?) oder ist es unbedenklich, vor allem die ganzen Google Apps, leider lassen sich diese nicht löschen ... kann man die irgendwie deaktivieren?
Habe nun 2 Fragen zum XV
Bei der Suche habe ich nix gefunden dazu.
Ich finde die Lautstärke per Inear nicht wirklich angemessen laut
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Das selbe war schon beim W995 der Fall, oder liegt das an den Beipack In ear die ich auch nutze und gar nicht so schlecht finde - gibt es von Sony In ear die deutlich lauter sind und aber auch gut klingen?
Ich habe diverse Apps probiert wo angeblich die Lautstärke angehoben wird, aber ich finde da tut sich nix ... gleich wieder runtergeschmissen.
Und welche Einstellungen sind nützlich um das Akku etwas zu schonen?
Bei den Energie-Optionen habe ich schon etwas eingestellt, gibt es nützliche Apps zum Thema Energie sparen?
Ansonsten bin ich schon sehr zufrieden, vor allem bei gut 200 denke ich konnte ich nix falsch machen (neu)
Und was können Galaxy S3 oder S4 besser, die kosten ja gleich mal das Doppelte oder mehr
![eek! :eek: :eek:](/styles/uix/ah/smilies/vb/eek.gif.pagespeed.ce.HrrfvM_9UC.gif)
Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:
Nun habe ich noch eine Frage zu Apps die schon auf dem Smartphone drauf waren
Wenn ich unter Einstellungen > Apps > Stoppen erzwingen anklicke kommt eine Meldung:
"Das Beenden der App zu erzwingen kann zu unerwünschtem Verhalten führen"
Ist das nur ein Standard-Sprch für sämtliche Apps die man stoppen will (bringt das was für die Akku-Laufzeit?) oder ist es unbedenklich, vor allem die ganzen Google Apps, leider lassen sich diese nicht löschen ... kann man die irgendwie deaktivieren?