Sony DE veröffentlicht 6.1.1.B.1.54 Firmware

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Über PC Companion wird bei mir auch noch die 6.1.1. B.1.10 angezeigt

Also, nach langen warten bin ich zu dem Entschluss gekommen das es wohl kein Update für das SXU mehr geben wird. Schade, ich dachte das sie die Lahmheit etwas in Griff bekommen. Aber den scheint wohl nicht so!
Mein nächstes wird wohl aus der Samsung Reihe kommen.

VWAdler schrieb:
Also, nach langen warten bin ich zu dem Entschluss gekommen das es wohl kein Update für das SXU mehr geben wird. Schade, ich dachte das sie die Lahmheit etwas in Griff bekommen. Aber den scheint wohl nicht so!
Mein nächstes wird wohl aus der Samsung Reihe kommen.
Leider muss ich dem zustimmen, anscheinend wars das mit dem Updaten für Xperia U. Nachfolger kommt auch aus dem Hause Samsung und heißt Galaxy S4 mini :flapper:

Hallo,

ich habe das Update auch gefunden aber ich kann es auch nicht installieren. Habe die 6.1.1.B.10 drauf. Woran kann das liegen?

Gruß
Stephen

Es ist nur für bestimmte SXU´s gedacht! Unsere gehören wohl nicht dazu!

Gibt es unterschiedliche U's? Verstehe ich nicht warum es das Update nicht für jeden gibt. Kann man das irgendwo von Sony runterladen und selber flashen? Möchte aber wenn die origmal Version haben...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt verschiedene U's. Unter dem Akku steht ne Nummer, irgendwas mit S...
Als das Xperia U noch mit GB lief und wir auf das ICS-Update gewartet haben ging es auch nach dieser Nummer.
Müsste man mal nachgucken ;)

VWAdler schrieb:

was heisst denn hier lahm bei Dir ?
also meins läuft relativ flott und zuverlässig mit GB.
In der Regel ist es so das ein Update auf ICS auch die Hardwareanforderungen steigen,
ist aber auch abhängig wie gut das Handy bereits ist.

Tippe mal eher das Du viele Apss intalliert hast, vom Speicherplatz nicht so das Problem,
aber der RAM Speicher wird dann schnell voll und da Android öfters Probleme hat dieses sauber zu managen reagiert das Handy eben mit Lahmheit.