Android Update 4?

• 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
strohaLm schrieb:
...Wenn es mir aber (zeitnah) versprochen wurde und dieses Versprechen dann nicht, oder nur extrem spät eingelöst wird lässt mich das an der Glaubwürdigkeit zweifeln -> Kundenbindung gescheitert.

So wie bei LG, Motorola, Sony, HTC, ... ;) weiss ich leider aus eigener Erfahrung :(
Also völlig egal, was man (Frau) kauft, verarscht wird man fast überall :)

Gruß
Markus

so ist das heutzutage leider.

Der Kunde ist König?? Weit gefehlt, der Kunde ist der Idiot^^

Jetzt wird auf der Sony seite es Update angezeigt aber nichts passiert. Der sagt mit immer noch das ich auf den neusten stand wäre. Will Sony seine Kunden Ver..... oder warum machen die sowas

bei mir wird keinerlei Update angezeigt

Hier der Beweis das auf der Sony Seite steht

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349703678281.jpg
    uploadfromtaptalk1349703678281.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 434
Das habe ich gerade aufgenommen

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

er wollte mir auch das gleiche update geben wie ich schon drauf habe entweder können die das net richtig oder die wollen es net

Lest mal die rot unterstrichenen Sätze ;)
Nervt mich zwar auch gewaltig, aber außer Abwarten hilft nix :)

Anhänge

• sxu.jpg
    sxu.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 476
markuese schrieb:
Lest mal die rot unterstrichenen Sätze ;)
Nervt mich zwar auch gewaltig, aber außer Abwarten hilft nix :)

Bin echt mal gespannt ob es wirklich alle bis ende Oktober haben oder ob Sony nur wieder eh fehler gemacht hat. Abwarten und Tee trinken:(

So Sony hats geschafft... keine Lust mehr aufs warten. Habe die französische ST25i geflash'ed und gerootet (geht ja mit flashtool alles mitlerweile und auch ohne Bootloader unlock). Danach alle über das Menü deinstallierbare Programme deinstalliert, den ES Filemanger installiert und root Rechte gegeben und die restliche Crapware deinstalliert. Sieht schick aus. Läuft flüssig und stabil. Ich freu mich.

Anfang nächsten Monats installiere ich dann wieder meine erstellte 2.3.7 tft und update über seus, um eine 4.0.4 tft erstellen zu können, damit ich bei einer eventuellen Neuinstallation nicht wieder die komischen französischen apps drauf hab.

In dem Sinne.

Extrem witzig ist ja momentan, dass Sony behauptet, man würde nur noch auf irgendwelche Zertifizierungen/Bewilligungen der Länder/Netzbetreiber warten.

Bei Netzbetreibern OK, aber bei Ländern? Bitte? Dass man ein neues Gerät (Strahlungswerte, etc..) vor Veröffentlichung absegnen lassen muss, ja, aber bei einem Softwareupdate? Bitte klärt mich auf, wenn ich mich da irre, aber das ist doch schwachsinn? Oder wieso können so viele andere Herstller alle möglichen Updates für technische Geräte teilweise extrem kurzfristig veröffentlichen?

Und selbst wenn: Beim Sola klappt diese "Zertifizierung" ja komischweise auch. Da werden jeden Tag neue SI-Nummern veröffentlicht. Nur beim U funktioniert das kurioserweise nicht? Eine fast gleiche Software für zwei sehr ähnliche Geräte wird also in allen möglichen Ländern für das sola abgenickt, aber beim U weigern die sich, oder sind einfach zu faul? Ja klar, verarschen kann ich mich selber!

Wenn das so weiter geht, glaube ich auch nicht mehr an den Zeitraum "Oktober". Sony lügt den Nutzern offen ins Gesicht.

Anscheinend ist es in manchen ländern schon erhältlich!
Oder ist das die vom sola?
https://www.youtube.com/watch?v=4UQelq3k6cs&feature=youtube_gdata_player

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app

Du kannst eine australische ST25a, oder die für uns relevante französische ST25i Version flashen. Anleitungen dazu gibt es zu genüge.
Wie es dann mit der Gewährleistung aussieht, ist eine andere Sache.

verwirrend, auf der Sonyseite :D

gehste drauf, um nachm Update zu schauen, steht auf der Seite, das das neueste Update verfügbar wäre, gehste dann auf Updates suche, Ihr Telefon befindet sich auf dem aktuellsten Stand.... oder so ähnlich^^

Ich finds grad bissi amüsant :D

http://www.sonymobile.com/de/software/phones/xperia-u/

Solange wir nicht die Freigabe von irgendeiner ominösen Behörde, oder Sony selbst, wer weiß das schon, haben, gibt es kein Update für uns :D

Ich bin ja mal gespannt, ob der Sony Support mir auf meine Anfrage hin eine genaue Auskunft zu diesem Prozess machen kann.

• Danke
Reaktionen: mrciko
das Update wartet bestimmt noch auf die WHQL Zertifizierung :lol:

Die werd ich auch flashen sieht echt gut aus!

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app

jup, sieht gut aus. Aber ich übe mich noch weiter in Geduld ;)

Wegen?