Android Update 4?

• 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SasH1704 schrieb:
Weiß jemand Rat ?

Vielen Dank

Du brauchst von deinen Handyprovider noch die Interneteinstellungen ansonsten kannst du keine Verbindung aufnehmen.
Unter Android 2.3.7 findest du es unter Drahtlos & Netzwerke - Mobilfunknetze - Zugangspunkte.
Welchen Anbieter hast du, bei einigen Anbieter kannst du die auf der ISeite finden.

Einstellungen - Geräte: Xperia - Interneteinstellung. Läd er dir automatisch die benötigtn zugangspunkte ;) das problem hatt ich auch mal

Hallo,
vielen Dank für die Tipp´s, leider sind sie ohne Erfolg geblieben. Das Xperia hat sich über WLAN die Einstellungen für Internet und MMS gezogen und installiert. Nach der Installation leuchtete kurz (weniger als 10 Sekunden) das HSDPA Zeichen auf, danach war wieder kein Internetzugang möglich. Bei Status des Mobilfunknetzes steht nun : Verbindung wird hergestellt aber nix passiert. Als Art des Mobilfunknetzes steht jetzt UMTS:3 ??!!

Bekomm echt langsam die Krise, egal was ich auch mache, nix funktioniert :(

Kurze Frage: Update von xda oder hast von Sony selber ein Update bekommen

Wenn über xda kann es sein das du ein st25a geflashed hast was zu Problemen mit dem hiesigen g3 Netz führen kann wegen unterschiedlicher basebands

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

habe es hin bekommen. Habe einfach die APN Daten per Hand eingegeben und dann hat es geklappt. Das Update war von XDA !

Vielen Dank für Eure Tipp´s

:thumbup:

Hi ihr Sonyler

wie läuft das bei den Update bei Sony genau ab weil meine Mutter hat seid einer Woche eins und die SI Nummer ist 1264-1027 in der Liste ist zwar ein 1264-7350 bedeutet das das es für Ihres bereits auch des Update gibt weil Ihres mir 1264 begint oder muss die komplette Zahlenfolge stimmen?

Mfg

Die komplette Zahlenfolge muss stimmen scott1080.
Sie wird sich, wie wir alle, noch ein bisschen gedulden müssen. Ich vermute so in den nächsten 2-3 Wochen werden dann auch die letzten das Update erhalten haben.

strohaLm schrieb:
Ich vermute so in den nächsten 2-3 Wochen werden dann auch die letzten das Update erhalten haben.

2-3 Wochen nöö so lange kann ich nicht warten :blushing:

naja, bei Sony gibt es ja auch nur 3 Quatale im Jahr.

Ich Verweigere Momentan aus Frust das Sony Handy und bin dabei aus Ebay was neues zu Ersteigern mit Android 4

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

manche machen ihr Leben von dem Update abhängig, oder?
Sicher, es nervt, solange zu warten. Aber das Handy kann man doch auch noch mit 2.3.7 nutzen..

und man kann es bestens mit 2.3.7 nutzen. Bei mir ist es nur die neugierde auf was neues!

Was ist denn allen so wichtig an dem update?? Es kommen ja nicht so viele neue funktionen!

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app

Niemand macht sein Leben davon abhängig. Es ist eher diese große Enttäuschung, von Sony so dermaßen verarscht zu werden: Termine immer und immer wieder zu verschieben und keine klaren Ansagen zu machen. Da fühlt man sich als Kunde einfach im Regen stehen gelassen. Ich habe mir dieses Handy u.A. auch deswegen gekauft, weil ich fest davon ausgegangen bin, dass ich nach ICS auch noch JB und evtl. noch dessen Nachfolger erhalten werde. Zumindest aber JB.
Wenn Sony aber beim inzwischen schon veraltetem ICS so lange braucht kommt man doch leicht ins grübeln, ob es die richtige Entscheidung war dieses Smartphone zu kaufen.

In diesem Thread:
Main: ICS Upgrade statistic
gibt es übrigens eine interessante Übersicht über die SI-Nummern und die zugehörigen Länder. An der man sehr schön sehen kann, dass trotz einer Woche Rollout noch wirklich fast niemand das Update erhalten hat. Wenn sie mit dieser Geschwindigkeit weitermachen, dauert es bis Weihnachten, bis auch der letzte ICS auf seinem Gerät hat.

Sony hat es zumindest geschafft, dass etliche verärgerte User ihr Gerät gewechselt haben oder zumindest beim nächste Smartphone nicht mehr zu Sony greifen werden. Ein anderer Großteil ist inzwischen auch dazu übergegangen sich ihre Smartphones selber zu flashen. Sicher nicht im Sinne des Unternehmens.
Ein sowieso schon stark angeschlagener Konzern mit ungewisser Zukunft und hohen Verlusten in den letzten Jahren, sollte es sich eigentlich nicht erlauben können seine Kunden so zu verärgern.

Zuletzt bearbeitet:
Von welcher Firma wird man heutzutage nicht verarscht?

• Danke
Reaktionen: afterburner
......

Zuletzt bearbeitet:
strohaLm schrieb:
Niemand macht sein Leben davon abhängig. Es ist eher diese große Enttäuschung, von Sony so dermaßen verarscht zu werden: Termine immer und immer wieder zu verschieben und keine klaren Ansagen zu machen. Da fühlt man sich als Kunde einfach im Regen stehen gelassen. Ich habe mir dieses Handy u.A. auch deswegen gekauft, weil ich fest davon ausgegangen bin, dass ich nach ICS auch noch JB und evtl. noch dessen Nachfolger erhalten werde. Zumindest aber JB.
Wenn Sony aber beim inzwischen schon veraltetem ICS so lange braucht kommt man doch leicht ins grübeln, ob es die richtige Entscheidung war dieses Smartphone zu kaufen.

Selbst andere Handyhersteller bekommen es schneller hin als Sony und auch zum angegebenen Termin. Wer weiß ob wir überhaupt JB jemals bekommen werden. Ich bezweifle es sehr stark.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

und die, die heute Sony den Rücken kehren, wechseln morgen dann zum nächsten und übermorgen ....... ;-)
Der Einzige, der die Updates zeitnah hinbekommt ist Google selber ;-) (mein Nexus hat schon JB) :)
Die Schimpferei nützt gar nix, da bekommt man höchstens Magengeschwüre oder so.

Gruß
Markus

markuese schrieb:
und die, die heute Sony den Rücken kehren, wechseln morgen dann zum nächsten und übermorgen ....... ;-)

Eben. Sich für ein Smartphone zu Entscheiden ist kein Bund fürs Leben (Außer beim Großteil der nicht ganz ernst zu nehmenden Apple-User :tongue:).

Gerade deswegen sollte ein Hersteller doch versuchen, wenn ein Kunde schon mal bei ihm gelandet ist, einen möglichst großen Anreiz zu schaffen das nächste Smartphone wieder dort zu kaufen. Das versteht Sony anscheinend nicht so ganz. Dafür, dass sie den Smartphonemarkt sowieso viel zu lange verschlafen haben, hätten sie es umso nötiger.

Wenn andere Hersteller von Anfang an kein weiteres Update versprechen, ist mir das im voraus bekannt. Wenn es mir aber (zeitnah) versprochen wurde und dieses Versprechen dann nicht, oder nur extrem spät eingelöst wird lässt mich das an der Glaubwürdigkeit zweifeln -> Kundenbindung gescheitert.

Produktupdate sind für mich schon wichtig. Ich habe am PC auch nicht Windows 98 sondern Win 7. Wenn der Hersteller schreibt Ende September kommt ein Update und es kann nicht Eingehalten werden dann Informiere ich die Kunden. Das Verärgert auch vereinzelt Kunden nur nicht alle.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App