Android Update 4?

• 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Demoniac schrieb:
Pimpi, entweder bin ich mittlerweile zu doof für Smartphones oder ich hab nen anderes System :blink:
Beim Doppelklick erscheint bei mir nur ein Cursor samt Lupe...
Und wenn ich zum Beispiel nen Browsertext kopieren will, dann muss ich lange gedrückt halten. Nutzt du denn auch die Xperia Tastatur??
Zu meinem Problem, hab den Fehler gefunden. :lol: Haltet mich für doof, aber hab immer ins Textfeld gedrückt anstatt auf das Wort...

Hi hab mal ne Frage habe mir die frz 4.0.4 drauf geflasht wie bekomm ich jetzt die deutsche auf mein Handy

Bei mir geht das Update nicht. Bekomme folgende Fehlermeldung

Anhänge

• update.jpg
    update.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 517
Klena schrieb:
Also mit Seus hat es auch bei mir geklappt, mein Sony Xperia U auf Android 4.0.4 upzudaten. Irgendwie macht Sony PC Companion ein paar Probleme...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

probiers mal damit... dann sollte es klappen... hat es bei mir auch, hatte den selben fehler wie du

Danke für den nützlichen Hinweis, jetzt hat es geklappt.:scared:

Guten Tag

Ich bin neu hier!

ich wollte mein sony experia u auf andriod 4.0 aktuallisieren da mein handy gerootet ist geht das nicht.
Geht da irgendwie zu machen das update zu instalieren???

MFG Andyganzeasy

naja hab nur gesehen, dass du das Handy erst updaten musst und dann rooten.... heißt eigentlich für dich um Android 4.0 draufzumachen, musst du dein Handy erst auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann rooten... heißt aber auch, dass alle deine Daten weg sind
wenn du sie behalten willst, würde ich das neue update nicht draufmachen, wenn nicht, dann wie gesagt, werkseinstellung und updaten und dann rooten

Also bei mir muss ich sagen, dass es erst nach dem zweiten Factory Reset flüssig lief, also an alle: Ruhig zwei mal Factory Reset durchführen.;)

Mein Handy lief vor und nach Factory reset gleich gut.

Wie kann ich den Chrome Browser als Standard setzen?

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Und wie genau funktioniert das genau mit diesem Factory-Reset.?

Unter Einstellungen\Sichern & Wiederherstellen

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Habe jetzt herausgefunden wie man Apps wie z.B. Facebook deaktiviert:thumbup:

Tracktorist schrieb:
Habe jetzt herausgefunden wie man Apps wie z.B. Facebook deaktiviert:thumbup:

Aber das "wie" möchtest Du gerne für Dich behalten, oder?

Würde es auch gerne wissen;)

Einstellungen>Speicher > Apps ( unter interner Speicher) dann auf die gewünschte App gehen und deaktivieren. Bei manchen muss man vorher die Updates deinstallieren.

Tracktorist schrieb:
Einstellungen>Speicher > Apps ( unter interner Speicher) dann auf die gewünschte App gehen und deaktivieren. Bei manchen muss man vorher die Updates deinstallieren.

Danke!

danke ;)

Seid dem Update gestern Abend ist meine Akkulaufzeit deutlich schlechter geworden. Normalerweise bin ich immer ca. einen Tag mit dem Akku hingekommen. Heute schon nach drei Stunden nur noch 75 Prozent

Bei mir ebenfalls - vorher locker 5 Tage, jetzt 3 bei gleichem Nutzungsprofil.

Eno.

Mein System läuft auch nicht mehr ruckelfrei. Vorher schon, habe allerdings noch keinen reset gemacht. Reicht der normale reset übers Menü aus (werkseinstellung) oder gibt es wieder einen reset per Tastenkombination?