Android Update 4?

• 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe voolgendes Problem ich wollte das update machen nur bei mir kommt dan der Fehler 2003 habe dann mit dem Support geschreiben und der hat mir Update Service vorgeschlagen selbes problem. Muss dazu sagen das ich mir mal die Francösiche ICS mal drauf gemacht habe. aber später dann es GB wieder. kann es daran liegen das damit zusammen hängt

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

er schreibt mir auch immer das ich veränderte Software von Sony habe das deswegen das Update nicht gehen würde. was kann ich machen

Welche Firmware hattet ihr vorher drauf? Ich hab noch 6.0.B.1.564 drauf und mir wird nur das Update auf 6.0.B.3.184 angeboten.

Muss erst auf die aktualisieren um an 6.1.1.B.1.10 (ICS 4.0.4) zu kommen? Die SI-Nummer stimmt mit denen die hier schon aktualisiert haben überein.

pimpi schrieb:
Welche Firmware hattet ihr vorher drauf? Ich hab noch 6.0.B.1.564 drauf und mir wird nur das Update auf 6.0.B.3.184 angeboten.

Muss erst auf die aktualisieren um an 6.1.1.B.1.10 (ICS 4.0.4) zu kommen? Die SI-Nummer stimmt mit denen die hier schon aktualisiert haben überein.

Über die PC-Handysoftware sollte es direkt gehen ;)

markuese schrieb:
Über die PC-Handysoftware sollte es direkt gehen ;)

Im Handy und PC Companion wird immer noch die 6.0.B.3.184 als aktuellste Version zum Download angezeigt. Über SUS bekomme ich leider keine Versioninfo zur neuen Version angezeigt.

Also Android 4.0 ist gerade über den Update Service am laden :D
dauert bei knapp 350 mb und ner 2mb/s Leitung leider was :(
Mal schauen ob´s gut ist:D
Meint ihr mit oder ohne resett?
achso si: 1261-4576.3
stand auch nicht auf der Liste:D

Flash Settings gibt's nicht mehr oder?

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

So seit einer halben Stunde läuft nun auch auf meinem U ENDLICH Android 4.0.4. Das Flashen über S(E)US ging soweit problemlos, Factory Reset habe ich direkt mitgenommen.

Mein erster Eindruck:
Sony hat sich zwar lange Zeit gelassen, aber nun ein sehr gutes Betriebssystem abgeliefert. Die UI reagiert zügig und Laggs beim Scrollen sind wie erwartet verschwunden. Benchmarks habe ich bislang noch keine gemacht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spiele Performance stark nachgelassen hat. Wer weiß vielleicht ist diese ja sogar besser geworden.

Ansonsten gibt es einige nützliche Verbesserungen gegenüber GB, die mir eigentlich durchweg sinnvoll erscheinen. Die Statusleiste sowie der Lockscreen haben eine erhöhte Funktionalität, Energiesteuerungsshortcuts in der Statusbar fehlen zwar weiterhin, aber durch den Einstellungsshortcut erreicht man diese eh durch 2 Clicks. Auch der Musicplayer und die Galerie wurden sinnvoll überarbeitet. Positiv fällt auch auf, dass weniger Bloodware vorhanden ist.

Somit ein erstes Fazit:
Das warten hat sich definitiv gelohnt!

Bin mal gespannt wann das erste stabile CR ala CM7 fertig ist :)

Speed87 schrieb:
Bin mal gespannt wann das erste stabile CR ala CM7 fertig ist :)

Was möchtest du mit cm7 wenn es doch schon cm9 gibt und bald auch cm10

Gesendet von meinem Xperia U mit Tapatalk 2

Ich glaube er ist der Meinung, dass CM10/9 noch nicht stabil laufen. Zumindest vom CM9 habe ich aber schon viel gutes gehört.
Wie das U wohl mit Overclock+Custom Kernel rockt...

Oder auch die Miui^^

muny7upy.jpg

bazeqa6a.jpg

Zeigt ma eure Benchmarks

Tracktorist schrieb:
muny7upy.jpg

bazeqa6a.jpg

Zeigt ma eure Benchmarks

WWWWAAAAAASSSSSSSSSS ist das??? Klär mich auf, ich bin doch in der Handystudierphase.... :biggrin::lol::laugh::smile:

5000

Habe den Test zweimal hintereinander durchgeführt.

5730 Punkte und 5711 Punkte

müssten die Werte nicht etwa gleich sein?
Wieso ist mein Wert wesentlich geringer?

highendzocker schrieb:
Ich glaube er ist der Meinung, dass CM10/9 noch nicht stabil laufen. Zumindest vom CM9 habe ich aber schon viel gutes gehört.
Wie das U wohl mit Overclock+Custom Kernel rockt...

Cm7 wird es für das u auch nie geben warum auch....und ich sage nur cm9 läuft smoother als smooth

Gesendet von meinem Xperia U mit Tapatalk 2

Mit CM7 war ja auch nur ein Beispiel:)

WWWWAAAAAASSSSSSSSSS ist das??? Klär mich auf, ich bin doch in der Handystudierphase....

Das ist der Antutu Benchmarktest, der aufschluss über die Leistung des Smartphones geben kann.

Werte sehen relativ lecker aus.

update hat bei mir auch ohne Prboleme geklappt.
Ein kleiner Fehler hat sich allerdings eingeschlichen.
Im SMS/MMS Ordner sind die Bilder der Kontakte (Mit Facebook synchronisiert) nicht mehr vorhanden...kann mir da jemand helfen?