Android Update 4?

• 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So Update hat gefunkt, aber so viel besseres kann ich nicht erkennen

Bin ja mal gespannt ob wir auch JB bekommen :D

Vielleicht kann mir einer helfen.

Habe eben auch das Update rauf gehauen, wie kann ich wlan aktivieren?

Na supi,
mir hat er grad eine Aktuallisierung von der PC Compation angeboten, musste ich machen, allerdings erkennt mein PC jetzt mein Handy nicht mehr an...

Von nem Update, keine Spur... und nun???? AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH

Bei mir bleibt der Bildschirm die ganze Zeit am Laden bei "Computer wird für die Softwareaktualisierung vorbereitet". Bei irgendwem anders auch? :(

Edit: Hat sich erledigt, hab PC Companion einfach neugestartet. :)

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    29,9 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die wollen dich nur ärgern :D

nein, neue Telefonsoftware verfügbar. Ich glaubs ja nich ^^

Also ich hab es in weiss das u... Bis jetzt kein Update...

Tracktorist schrieb:
Wie kann ich jetzt Screenshots machen?

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Ja habe das Update jetzt auch. Echt klasse. Was sich verbessert hat finde ich bestimmt noch raus. :confused2:

Was sich verschlechtert hat, habe ich aber bereits gefunden. Die Screenshot-Funktion beim Drücken des Ausschaltknopfes ist weg. :cursing:

Mit Grüßen

Power und vol- eine sekunde gleichzeitig gedrückt halten

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Naytee, bluenaut, Tracktorist und eine weitere Person
Guten Morgen, bin der neue...;)
Ich habe ein Problem, ich habe versucht das Update aufzuspielen.
Ich habe mich exakt an die Anweisungen gehalten, aber leider fährt mein Xperia U nach dem aufspielen nicht mehr hoch.
Das einzige was zu sehen ist, ist ein schwarzer Bildschirm mit dem Sony Logo, mehr nicht.
Und so ist das ganze seit Gestern Abend 21:44 Uhr.
Der Akku war zu 80% geladen.
Ich habe nach dem aufspielen wie angezeigt das Xperia U vom PC getrennt, runter gefahren und den Akku entfernt, danach den Akku eben wieder eingesetzt und das Xperia U gestartet.
Seit dem sehe ich nur das Sony Logo.
Was kann ich jetzt versuchen?

Stand da nicht dass man den Akku NICHT entfernen soll!?

Ob man den Akku danach entfernt oder nicht dürfte ziemlich egal sein, solange du ihn nicht während der Aktualisierung entfernst :)
Wird dein XU denn noch am PC erkannt Ber6erc?

Bei allen, bei denen das Gerät direkt vor der Aktualsierung nach dem Anstecken mit gedrückter leiser Taste nicht mehr erkannt wird: Deinstalliert im Gerätetreiber mal euer XU und probiert es dann nochmal. Hat bei mir wunderbar funktioniert.

Hi ich bin mir sicher das da stand runter fahren, akku entfernen und einschalten.
Inzwischen ist das Problem gelöst!
Ich hab gerade mit dem Sony Support Telefoniert, danach dieses Tool (Update Service) Update-Service - Sony Smartphones (Germany) geladen und die Werkseinstellungen wiederherstellen ausgewählt.
Jetzt funktioniert mein Xperia U mit dem Update ohne Probleme...;)

mfg Ber6erc

Ich kann übrigens auch allen nur empfehlen: Setzt nach dem Update auf Werkseinstellungen zurück, gerade wenn ihr Probleme mit der Geschwindigkeit habt!

Direkt nach dem Updaten hat mein ICS, wie bei vielen anderen auch, nämlich ordentlich geruckelt. Seitdem ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetze habe läuft das Ding butterweich und superschnell.

• Danke
Reaktionen: Adios und Muddi83
Mach es heute Abend auch drauf. Wie mache ich dann einen Factoryreset?

Einstellungen -> Sichern & zurücksetzen -> Auf Werkzustand zurück

Logischerweise sind dann aber auch alle Daten & Einstellungen weg. Also Bilder/Musik etc. sichern, Kontakte und dergleichen synchronisieren und die Apps halt danach schnell wieder neu installieren. Geht ja über die Google Play Seite sehr schnell.
Alles in allem hab ich glaub 25min gebraucht, bis ich das ICS dann wieder "lauffähig" hatte.

bei mir hat das Update auch gut geklappt. Jetzt heißts warten auf JB :)

Jetzt schon mal nen Jammerfred aufmachen? :D

Also ich habe ihn micht entfernt, und ich glaub das ist auch nicht guf wenn man ihn entfernt, da ja beim ersten Systemstart das updste erdt tichtig eingetichtet und beendet wird.

strohaLm schrieb:
Ich kann übrigens auch allen nur empfehlen: Setzt nach dem Update auf Werkseinstellungen zurück, gerade wenn ihr Probleme mit der Geschwindigkeit habt!

Direkt nach dem Updaten hat mein ICS, wie bei vielen anderen auch, nämlich ordentlich geruckelt. Seitdem ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetze habe läuft das Ding butterweich und superschnell.

Ich habe nach dem Update das Handy zehn Minuten in Ruhe gelassen und anschließend neu gestartet. Läuft jetzt auch Butterweich

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

strohaLm schrieb:

Danke, das werde ich heute abend auch mal machen. Ich hoffe, dass danach dann alles rund läuft. Die Firmware meiner Fritzbox muss ich ja scheinbar auch nur wegen dieser Sache updaten...

Ich würde mit dem Updatetool updaten da kann ich gleich auswählen das ein Reset gemacht werden soll.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App