VWAdler
Ambitioniertes Mitglied
- 20
genauuuuuuuuuuu. 1261-4576
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VWAdler schrieb:
genauuuuuuuuuuu. 1261-4576
strohaLm schrieb:1261-4576 dürfte wohl eine der häufigsten SI-Nummern in Deutschland sein. Umso erstaunlicher, dass man darauf wohl keinen Wert legt.
Adios schrieb:Ich habe auch die gleiche SI...und diese werden in Deutschland vermutlich auch die meisten User haben. Naja...warten wir halt weiter...darin sind wir mittlerweile ja gut.
strohaLm schrieb:1261-4576 dürfte wohl eine der häufigsten SI-Nummern in Deutschland sein. Umso erstaunlicher, dass man darauf wohl keinen Wert legt.
kevinschmauder schrieb:Nein, aber mal ernsthaft, langsam könnt's rauskommen. War nicht irgendwie die Rede von Ende Oktober hat's jeder?
Mister-NoName schrieb:Ja Sony hat es jetzt vor kurzen wieder auf Facebook geschrieben Ende Oktober und wenn's ned kommt werfe ich es aus dem Fenster
misterm15 schrieb:Ich denke 4.2 bekommen wir definitiv nur über custom Roms
Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
Muddi83 schrieb:auf dem ICS ein paar andere Apps laufen...
Ende Oktober 2013Mister-NoName schrieb:Ja Sony hat es jetzt vor kurzen wieder auf Facebook geschrieben Ende Oktober und wenn's ned kommt werfe ich es aus dem Fenster
strohaLm schrieb:Wird immer geiler! Heute hat man die offizielle SI-Liste wie jede woche "aktualisiert", aber es ist keine einzige neue SI Nummer hinzugekommen
Das mit Ende Oktober wird nichts.. SONY ist ein Witz :/