Android Update 4?

• 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
unbenannt2kc80.jpg

genauuuuuuuuuuu. :cursing: 1261-4576

1261-4576 dürfte wohl eine der häufigsten SI-Nummern in Deutschland sein. Umso erstaunlicher, dass man darauf wohl keinen Wert legt.

Ich habe auch die gleiche SI...und diese werden in Deutschland vermutlich auch die meisten User haben. ;) Naja...warten wir halt weiter...darin sind wir mittlerweile ja gut. :rolleyes2:

strohaLm schrieb:
1261-4576 dürfte wohl eine der häufigsten SI-Nummern in Deutschland sein. Umso erstaunlicher, dass man darauf wohl keinen Wert legt.

Sony hat Angst das zuviele auf einmal auf den Update Knopf drücken und die Server in die Luft sprengen :scared:

Adios schrieb:
Ich habe auch die gleiche SI...und diese werden in Deutschland vermutlich auch die meisten User haben. ;) Naja...warten wir halt weiter...darin sind wir mittlerweile ja gut. :rolleyes2:

Nicht nur Deutschland auch einige in Österreich haben diese SI weils auf Amazon gekauft haben :)

strohaLm schrieb:

hab die Nummer auch. Das.6 dahinter hat nix zu sagen, oder?

Was diese ".X" hinter der SI Nummer zu sagen hat weiß ich auch nicht. Aber sobald das Update für die entsprechende SI Nummer veröffentlicht wurde, ist es glaube ich egal, welche Zahl dahinter kommt.

:sad: Wenn's übermorgen nicht da ist...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

...bin ich traurig. :(
Nein, aber mal ernsthaft, langsam könnt's rauskommen. War nicht irgendwie die Rede von Ende Oktober hat's jeder?

Ich denke 4.2 bekommen wir definitiv nur über custom Roms:D

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Wenn wir denn noch JB bekommen...

Ich wär mit ICS schon zufrieden (vorerst)

kevinschmauder schrieb:
Nein, aber mal ernsthaft, langsam könnt's rauskommen. War nicht irgendwie die Rede von Ende Oktober hat's jeder?

Ja Sony hat es jetzt vor kurzen wieder auf Facebook geschrieben Ende Oktober und wenn's ned kommt werfe ich es aus dem Fenster :razz:

• Danke
Reaktionen: Muddi83
Mister-NoName schrieb:
Ja Sony hat es jetzt vor kurzen wieder auf Facebook geschrieben Ende Oktober und wenn's ned kommt werfe ich es aus dem Fenster :razz:

Ich hab mir das Handy ja net gekauft weils ein Update gibt aber ärgerlich ist es ja schon. Ich mein, was ich mitbekommen habe, sollen wohl einige Macken durch das ICS aufgehoben werden wie auch auf dem ICS ein paar andere Apps laufen...

Sehe es bei meinem mann immer, der hat das Xperia T mit ICS, da is es ja schon drauf, der hat paar ganz andere Anwendungen und manches scheint einfacher als so...

Ich schmeiß dem Händler an Kopf, mit der Botschaft "So an SONY zurück" lach...

Ich dachte echt, SONY begeistert mich wieder...

misterm15 schrieb:
Ich denke 4.2 bekommen wir definitiv nur über custom Roms:D

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

ich denke, bis dahin hab ich ein anderes Handy ^^

Muddi83 schrieb:
auf dem ICS ein paar andere Apps laufen...

Das mit den Apps ist richtig, ich habe mir das U anstelle des Samsung S1 gekauft weil dieses kein Update bekommt.
Ob es besser laufen wird auf dem U wird man sehen nicht nur auf kurze Sicht sondern auf längere Zeit gesehen.
Aber du hast einen Vorteil setze die Waffen einer Frau ein und nimm deinen Mann das T weg :lol:

• Danke
Ich weiss nicht warum es so schwer ist ein Update raus zu geben. Müsste es bei den SXU nicht immer das selbe Update (ein deutsches) sein? oder warum sind die Nummern so wichtig? Weil so wie ich sehe haben schon mehrere "deutsche" SXU das ICS bekommen.

Mister-NoName schrieb:
Ende Oktober 2013 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wird immer geiler! Heute hat man die offizielle SI-Liste wie jede woche "aktualisiert", aber es ist keine einzige neue SI Nummer hinzugekommen :D

Das mit Ende Oktober wird nichts.. SONY ist ein Witz :/

Ich habe gerade etwas gelesen wie man die "Nummer" auch anderes finden kann:

• eintippen: *#*#7378423#*#*
  • gehe auf: System Info
das lustige ist, da finde ich meine jetzige Nummer nicht, sondern viele andere. :bored:

• Danke
Ja, ist bei mir auch so!

strohaLm schrieb:
Wird immer geiler! Heute hat man die offizielle SI-Liste wie jede woche "aktualisiert", aber es ist keine einzige neue SI Nummer hinzugekommen :D

Das mit Ende Oktober wird nichts.. SONY ist ein Witz :/

Es ist ja nicht nur bei Sony so.

Es ist Android. Das einzige Smartphone, dass immer sofort die Updates bekommt ist überhaupt nur das Nexus. Also das Google-Nexus kriegt es immer sofort. Alle anderen Smartphone-Hersteller brauchen endlos, bis sie das Android angepasst haben. :thumbup:

Das Update-Problem ist das Problem von Android..... Leider.

Warum machen auch die Smartphone-Hersteller angepasste Versionen. Würde sie die Finger davon lassen, und die Original-Version immer nur verwenden, ginge alles ratzfatz. :mellow:

Mit Grüßen