X
xxoptionxx
Neues Mitglied
- 0
matti77 schrieb:LOL, meine Si noch immer net dabei. 4575, meine ist natürlich 4576 Weiter gehts dann mit der 4579.
Bei mir das gleiche Problem ^^. Was ein Sch**ß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matti77 schrieb:LOL, meine Si noch immer net dabei. 4575, meine ist natürlich 4576 Weiter gehts dann mit der 4579.
logen4711 schrieb:na denn kanns wohl noch dauern, bis ihr update auf android 4 bekommt.
naja ich lass michma überraschen, ob das dieses jahr noch was wird!!
SebS23 schrieb:Hab jetzt auch ICS auf dem U... ;-)
Ist ein nich gebrandetes, von Ebay also werden die nicht benachteiligt... ^^
Weiß zufällig jmd wie ich jetzt die Akkuprozentanzeige aus der Statusleiste wegbekomme? Gerät ist nicht gerooted...
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
strohaLm schrieb:Aber das juckt die sowieso nicht.
.
jogi_brain schrieb:Was ich nicht verstehe is das über gefühlte 100 Seiten gejammert wird. Flasht euch die Version welche bei xda angeboten wird und gut ist. Die deutsche Sprache ist da auch drin. Und beim nächsten Update seit ihr wieder die ersten dies haben.... Denn diese ist nun schon gute 4 Wochen draussen und ihr Wiener wartet....
Mister-NoName schrieb:Müsste man die Gerätenummer wissen warum er schon ein Update hat und du nich