M
Mister-NoName
Gast
matti77 schrieb:habter schon gelesen, dass das U kein Update auf JB bekommen soll? JB Update
Sollte man gleich wieder verkaufen
Wo steht da das das U kein Update bekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matti77 schrieb:habter schon gelesen, dass das U kein Update auf JB bekommen soll? JB Update
Sollte man gleich wieder verkaufen
Mister-NoName schrieb:Käse ist aber auch das manche Apps und es werden immer mehr nur unter 4.0 laufen.
Wäre ein Androidenhandy verkaufbar, wenn der Hersteller kein Update anbietet?Also es kommt mit 2.6 und aus, glaube nicht.
Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
sheila schrieb:Ich hab heute morgen Meldung erhalten auf dem Xperia U.
sheila schrieb:Ich hab heute morgen Meldung erhalten auf dem Xperia U.
Photogenic schrieb:Man verliert nur alle persönlichen Daten und bekommt die alte Version wieder.
sheila schrieb:Ja stimmt schon, obwohl beim "Reparieren" auf den Datenverlust in rot hingewiesen wird, und man zudem zustimmen muss, die Daten zu verlieren, bevor geflasht wird.
Deine "halbwissende" Sheila
sheila schrieb:Ja stimmt schon, obwohl beim "Reparieren" auf den Datenverlust in rot hingewiesen wird, und man zudem zustimmen muss, die Daten zu verlieren, bevor geflasht wird.
Deine "halbwissende" Sheila