Android Update 4?

• 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt´s irgendwo nh erklärung dafür wie man des auf 4.0.4 flasht ? :) bzw. von Franz. auf Deutsch macht dann.. s:

Hab es auch geflasht alles läuft super habe ein französisches app das im system ist stört mich aber nicht! läuft aber alles flüssig! Lohnt sich zu flashen! Habe 400 punkte mehr im antutu benchmark und asphalt 7 läuft mehr als flüssig!
Definitiv eine richtige entscheidung es zu flashen!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: pabu
Somethingtoeat schrieb:
Gibt´s irgendwo nh erklärung dafür wie man des auf 4.0.4 flasht ? :) bzw. von Franz. auf Deutsch macht dann.. s:

Wie man flash't kannst du HIER finden. Das Umstellen von Franz auf Deutsch erfolgt durch das Standard-Initialisierungsverfahren, das du durchläufst nachdem das Handy alle möglichen Informationen gesammelt und rebootet hat.

ok vielen dank :) habs schon drauf danke sehr c: ♥

Das war beim Xperia P genauso. Das ICS rollout hat am 18.08.12 begonnen, einen Monat später hatten immer noch nicht alle das Update...

Stellt euch also schonmal auf eine längere Wartezeit ein... ;)

Edit: Ich hab dann auch geflasht, ging völlig ohne Probleme :)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Anscheinend haben heute, nach bald 2 Wochen, mal wieder ein paar Länder das Update erhalten. Wenn ich zu Hause bin, muss ich gleich mal nachschauen.
Wobei ich mir jetzt keine zu großen Hoffnungen mache ^^

Falls jemand schon zuhause ist und zufällig auch die SI 1261-4576 (ungebrandete Black/White Edition) hat, kann er oder sie ja gerne mal hier posten, wie es ausschaut :)

Achja, ich hab übrigens bis heute keine Antwort auf meine Supportanfrage vom Montag bekommen :p

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein offizieller Thread mrciko. Dort melden sich User nur privat, wenn sie updaten können. Und es sind nur zwei Deutsche dort gemeldet und aktiv. Einer der beiden Deutschen, die dort in der Liste stehen, bin ich :p

Somit ist es also keine Garantie, dass ein Update noch nicht veröffentlicht wurde, wenn es nicht in der Liste steht.

Dort steht, dass gerade so viele Länder wie Thailand, Mazedonien, Serbien, etc. das Update heute erhalten haben. Damit wäre es doch extrem komisch, wenn ein so umsatzstarkes und wichtiges Land für SONY wie Deutschland, erst extrem viel später an die Reihe käme.

Zuletzt bearbeitet:
Äh okay danke für die Info aber ein Update geht immer noch nicht habe es ebend ausprobiert also heißt es noch etwas in Geduld üben

Heute haben verdammt viele Länder das Update erhalten markuese, nur die Liste wurde noch nicht aktualisiert.

Aber wie schon erwähnt, extrem viele Länder um uns herum erhalten das Update, und der wichtige Markt Deutschland muss noch warten. *grml*

Die deutsche SI weiter oben habe ich auch. Dafür ist kein update verfügbar. Wie sieht es aus wenn ich dir französische update: dafür ist doch nur Schritt 0 und 1 der Anleitung nötig, oder? Kann ich dann später die deutsche einfach drüber flashen mit dem Sony–Tool?

@pabu
wenn du meine Anleitung meinst - Jup Schritt 0 und 1 wären dann relevant für dich. Um später den deutschen release zu erhalten, solltest du diese einfach flashen, wie die Franzöische.

(Werde wenn dann wieder eine tft machen wie bei der 6.0.B.3.184 - Generic World die auf xdafileserver liegt)

Dieses tägliche nachgeschaue nervt, ich will endlich mein Updatee haben... Hat es doch schon irgendwer in Deutschland bekommen heute???

Hakuna matata:D aufregen bringst nicht schneller herbei

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Ich will nur noch alle "warnen", jetzt noch zu flashen. Es lohnt sich wohl nicht mehr.

So wie es momentan aussieht, werden wir das Update auch bald erhalten.
Wer dann allerdings das offizielle Update haben will, muss zuvor erst wieder GB flashen. Bevor man sich also die doppelte Arbeit macht, lieber noch ein paar Tage warten :)

Hakuna matata

der ist Cool :thumbsup:

Heute morgen wurde mir nicht einmal Angezeigt das mein SXU auf dem neuesten Stand ist bei "Sony PC Companion". Auch meim mehrmaligen neustart nicht. :confused:
Sollte das ein Zeichen sein? Vieleicht spinnt auch nur mein Laptop. :glare:

Was passiert eigentlich mit Geräten, bei denen die Französische Rom geflasht wurde
und dann per PC Companion die "Notfallwiederherstellung" gemacht wird?
Kommt da wieder GB drauf oder die Deutsche ICS, wenn verfügbar?

Gruß
Markus

ich denke mal es geht dann wieder zurück auf deutsch...

Ich habe gerade was gefunden...

ich bin noch bei Build-Nummer: 6.0.B.3.184
aber wenn ich nach dem Update auf der Sony seite schaue dann ist mein Handy auf dem neuesten Stand.