tipo & equalizer ?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MacRisc

MacRisc

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

merkwürdig. Im Netz finde ich Hinweise zu einem Equalizer im tipo. Aber ich finde keinen. Kann es sein, dass das eine extra APP ist ?
Wie ich die aufs Handy bekomme habe ich auch noch nicht heraus gefunden...

Gruß,

Risc

Hallo Android,

na da sind wir ja wieder... :)

Sorry, aber das bekomme ich im Leben nicht hin. So wie das aussieht sind das doch root Eingriffe ? Ich habe 10 Jahre ein altes Nokia Handy gehabt. Und dann ein Outdoor Handy von Samsung. Ich habe absolut keinen Schimmer von Handys. Wenn es eine step by step Anleitung gäbe, deutsch, würde ich mir das mal ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen. Denn wenn ich das mache, möchte ich auch eine Lösung finden die es mir ermöglicht die ganzen, vielen APPs von meinem Handy runter zu hauen. Ich brauche Radio, Player, Telefon, Mail, Browser. Mehr nicht.

Ach so ok, dann schau mal im Playstore da gibt es einige Equalizer vielleicht ist da was für dich dabei.

Moin Android,

mal noch eine Frage.
Gibt es irgendwo eine Beschreibung in der erklärt wird wie man das tipo fertig für den Playstore macht ? Ich habe hier ein WLAN Netz und mit diesem könnte ich doch ins Netz und den Playstore besuchen, oder ? Und mir dann diese Audiosoftware herunter laden ?
Angemeldet bei Google habe ich mich soeben.
Ich verstehe das mit dem Netzwerk einrichten am tipo nicht. Vielleicht hat dies ja mal ein netter Zeitgenosse für so Trantüten wie mich step by step erklärt ?

Danke,

Risc

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

Auf den hier habe ich es abgesehen :

PlayerPro Music Player
BlastOn LLC

Scheint zu taugen...

Also wenn du WLAN hast dann hast du es auch sicher mit einem Passwort geschützt ?
Und wenn du am Tipo dein WLAN gefunden hast, einmal drauf tippen und dann fragt er dich nach deinem Passwort.
Und wenn du das eingegeben hast siehst du oben in der Leiste so gebogene Striche das bedeutet das du mit WLAN verbunden bist.
Und da du ja schon ne Gmail Adresse dir erstellt hast kannst du jetzt im Playstore rein und Apps Laden.

Oh.

Das wird haarig.
Mein Passwort zur Fritzbox weis ich leider nicht mehr. Ging irgendwann verloren. GMail Adresse habe ich nicht. Habe mich ohne angemeldet. Meine Mailadresse und eine Notfalladresse. Passwort fertig.

Dann geht das erstmal nicht.
Da wir unseren Router auch gewerblich brauchen, kann ich da nicht einfach die Fritzbox resetten. Schade...

Ne ohne Passwort keine WLAN Verbindung, außer du hast eine flat mobile also über deinen Handy Anbieter ?

Nein. Habe ich nicht.
Habe nur eine Prepaid Karte. Und sogar da tritt mich blau.de in' Hintern. Ich telefoniere nicht einmal den Grundumsatz von 10.- Euro im Jahr weg. Und vorletztes Jahr haben sie mich sogar rausgeschmissen ! :)
Habe mich dann mit denen geeinigt, dass ich mir Mühe gebe die 10.- Euro im Jahr zu verpulvern. Ich brauche das Ding nur im Notfall und eben Radio und Walkman. Zu 99% höre ich Musik.

Ach so ok dann wird das nichts mit dem Playstore, aber trotzdem viel spass mit deinem Tipo.

Jep.
Danke Dir für Deine Gedult.
Vielleicht gehe ich demnächst doch mal auf die Fritzbox los... ;)

Kein Problem dafür ist das Forum ja da.
Mach das aber sei vorsichtig nicht das dann nichts mehr geht, mach alles langsam dafür aber dann ohne Ärger.

lade dir mal die neue software runter (update dein handy) Ich habe das gemacht und hatte einen aqualizer dabei ^^ probiers mal okey... bitte um ein danke :)