M
mystereit
Neues Mitglied
- 1
Jungs ich bin am verzweifeln. Ich suche seit stunden nach antworten, die angaben in kommentaren und tests sind aber widersprüchlich.
Ich bin wöchentlich zwischen italien und deutschland unterwegs. Dazu brauche ich ein dual sim handy für zwei datenkarten als mobile hotspot
- Telefonie ist eher unwichtig (wenn es geht ok, daten sind aber vorrangig)
- Ich muss auch nicht auf beiden erreichbar sein. An der landesgrenze kann ich auch eine sim ausschalten z.b.
- hotspot funktion soll die daten an mein iphone liefern
Ist das mit dem tipo dual machbar?
Können beide slots umts/hspa oder nur einer wie bei den galaxy? Hatte ein galaxy y duos bestellt, da ist umts aber nur auf slot 1 möglich... Slot 2 nur gprs
Ich hab im moment einen mobilen hotspot von huawei im einsatz, das sim karten gewechsle geht mir aber auf die nerven.
Oder könnt ihr mir ein anderes telefon empfehlen, was dies kann?
Vielen herzlichen dank für eure hilfe!
Moritz
Ich bin wöchentlich zwischen italien und deutschland unterwegs. Dazu brauche ich ein dual sim handy für zwei datenkarten als mobile hotspot
- Telefonie ist eher unwichtig (wenn es geht ok, daten sind aber vorrangig)
- Ich muss auch nicht auf beiden erreichbar sein. An der landesgrenze kann ich auch eine sim ausschalten z.b.
- hotspot funktion soll die daten an mein iphone liefern
Ist das mit dem tipo dual machbar?
Können beide slots umts/hspa oder nur einer wie bei den galaxy? Hatte ein galaxy y duos bestellt, da ist umts aber nur auf slot 1 möglich... Slot 2 nur gprs
Ich hab im moment einen mobilen hotspot von huawei im einsatz, das sim karten gewechsle geht mir aber auf die nerven.
Oder könnt ihr mir ein anderes telefon empfehlen, was dies kann?
Vielen herzlichen dank für eure hilfe!
Moritz