Telefonspeicher voll

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Elichen

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe ein Problem mit dem Telefonspeicher von meinem Tipo ich weiß nicht wie ich ihn leeren kann. Wer kann mr helfen. Apps habe ich schon welche entfernt wsa aber nicht viel Platz geschaffen hat.

mit einem Dateiexplorer (zB.: ES Datei Explorer aus dem Playstore) mal nachschauen was genau wieviel Speicher verbraucht, und dann aufräumen...

...nutzt du eine externe sd ? hast du viel musik, bilder o.Ä. drauf ?

Hallo
es ist mein erstes Smartphone ich bin noch ein wenig unerfahren damit ich habe die Apps mal aufgespielt aber die zeigen ja nur die SD Card an die ist noch lange nicht voll, dort sind alle meine Bilder und Musik drauf. Ich habe jetzt mal ein paar Apps runter gelöscht nun habe ich wieder etwas Platz mal sehen wie lange:rolleyes2:.

Echt zeigen die nicht auch denn Internspeicher an ? Kannst ja mal die Speicherkarte auswerfen und dann nochmals mit denn Apps schauen.
Aber bitte nicht die Speicherkarte einfach so rausziehen, sondern unter Einstellungen > Speicher > SD-Karte trennen.

Ich habe mir mehr Speicherplatz verschafft:

1. Mit der App CleanMaster

2. Mit der App SD Maid (dafür muss Mann sich die pro Version kaufen, aber für 500 MB mehr Speicher ist es das Geld wert)

Ich will keine Werbung machen!!!