L
LudgerN
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
vorab erst einmal: Ich habe wirklich schon eine Stunde gesucht, natürlich viel zum Thema "Telefonspeicher" gefunden, aber nichts hat so wirklich geholfen. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob es ein Tipo-Spezifisches Thema ist, oder ein Android-allgemeines - aber ich fange hier mal an:
Situation:
- Sony Tipo
- Android 4.0.4 Build 11.0.A.4.22
- gerootet
- Titanium Backup + Antrek + Storage Analyser installiert, bringt mir aber nicht viel, weil ich nicht weiß, was ich sonst noch löschen soll
Problem:
Kaum noch APs installier- oder updatebar
Ursache:
Zu wenig Speicherplatz - ich nehme am an Telefonspeicher
Merkwürdig:
Gesamtspeicher 754 MB > Apps 488 MB + verfügbar 94 MB
Frag ich mich: Wohin ist mein Telefonspeicher verschwunden? Oder sind 200 MB defekt und werden vom System daher geschluckt? Oder wie? Oder was? Und warum überhaupt? Heul!
Bitte, bitte, kann mir jemand helfen?
Gruß in den Äther - Ludger
vorab erst einmal: Ich habe wirklich schon eine Stunde gesucht, natürlich viel zum Thema "Telefonspeicher" gefunden, aber nichts hat so wirklich geholfen. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob es ein Tipo-Spezifisches Thema ist, oder ein Android-allgemeines - aber ich fange hier mal an:
Situation:
- Sony Tipo
- Android 4.0.4 Build 11.0.A.4.22
- gerootet
- Titanium Backup + Antrek + Storage Analyser installiert, bringt mir aber nicht viel, weil ich nicht weiß, was ich sonst noch löschen soll
Problem:
Kaum noch APs installier- oder updatebar
Ursache:
Zu wenig Speicherplatz - ich nehme am an Telefonspeicher
Merkwürdig:
Gesamtspeicher 754 MB > Apps 488 MB + verfügbar 94 MB
Frag ich mich: Wohin ist mein Telefonspeicher verschwunden? Oder sind 200 MB defekt und werden vom System daher geschluckt? Oder wie? Oder was? Und warum überhaupt? Heul!
Bitte, bitte, kann mir jemand helfen?
Gruß in den Äther - Ludger