Tastatursperren Problem

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Spaceeagle112

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Haben ein großes Problem

Meine Frau hat gestern Ihr Sony Xperia Tipo bekommen.
Heute hat Sie dann wohl eine Tastatursperre eingerichtet so das unsere Kinder nicht damit spielen können.

Anscheinend hat Sie sich dabei vertippt und kann nun auf nichts mehr zu greifen. Wir haben schon alle kombinationen probiert.

Kann man einen Reset machen auf Werkseinstellung ohne dürch das Menü zu müssen?

Bin über jede Hilfe dankbar

Gruß Sven

Würde mir jetzt nur Hard Reset einfallen... Telefon ausschalten und dann alle 3 Tasten (Ein-Taste und beide Lautstärketasten gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis das Telefon angeht.
Warte damit aber noch. Vielleicht hat jemand noch ne andere Idee.
Wenn das Telefon eh erst eingerichtet wurde dann ist es aber auch egal.

Ich verstehe denn Sinn dieser sperre nicht ganz. Wenn die Kinders damit nicht spielen sollen warum packt deine Frau sich das Telefon nicht einfach auf Tasch anstatt es irgendwo für die Kinder zugänglich rumliegen zu lassen? Ist nicht böse gemeint, aber keine Sperre schützt vor Diebstahl bzw. Missbrauch des Gerätes :)

Hi Spinebreaker

Aber selbst der Hardreset geht nicht. Er startet dann im Abgesicherten Modus abedr mehr kann passiert nicht. Dann kommt wieder der Sperrbildschirm und das wars.

Und warum meine Frau das gemacht hat? Keine Ahnung, wenn Ich das wüsste.

Also wie gesagt. Über jede Hilfe bin Ich Euch Dankbar.

Was für eine Sperre ist das, Muster Pin oder so.
Weil soweit ich weiß, kann man das mit dem Google Account resetten, wenn man es oft falsch eingibt.

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit Tapatalk 2

Hi Booma69

Sie hat von den Auswahlmöglichen wie Fingercode, Pin das Passwort gewählt.

Aber wie kann Ich es übers Googlekonto ändern?
Haben gestern Abend alles versucht und waren zum SChluss bei 55 Fehlversuchen. Ich werde aber nie nach einer Mailadresse gefragt.

Das Googlekonto hatte Ich meiner Frau einen Tag zuvor eingerichtet.

Mhhh, dann weiß ich auch nicht.
Sorry, aber habe hier im sgs2 forum gelesen habe, das dann eigentlich nach der email gefragt wird.

Edit:
Bei mir (Cyanogenmod 10) kommt sowas:
zanajezy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein das steht leider bei mir nicht.

Nur ein Blanko Schirm mit einer Textzeile für die Eingabe und unten Notruf.

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    28 KB · Aufrufe: 862
Hallo Spaceeagle112

mein Sohn hat dasselbe Problem mit der Bildschirmsperre. Hast Du da eine Lösung gefunden?

Gruß
Michael

Auf Notruf drucken und diesen code eingeben: *#*#7378423#*#* und dann auf 'Customization Settings' drücken und dann wird das Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Danke für die Info. Leider klappt das nicht. Ich bekomme dann immer die Meldung "Anruf nicht verbunden; *#*#7378423#*#* ist keine Notrufnummer".

Würde stumpf mal sagen, falsches forum, hier geht's um das Problem ausschließlich um das tipo :)

Da wir ja kein Acer haben, würde ich dich bitten, in das Acer forum zu gehen. :D

Oh Entschuldigung wusste ich nicht. Bin heute zum ersten mal auf dieser Seite.Danke

loona12 schrieb:
Oh Entschuldigung wusste ich nicht. Bin heute zum ersten mal auf dieser Seite.Danke

Kein Problem, herzlich willkommen hier im Forum! :)

Guten Morgen.

Habe jetzt alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert. Klappt alles nicht. Bekomme einfach keinen Zugriff. Muss ich das Handy jetzt wegschmeißen?

Guten Morgen vom müden booma :)
Nein du kannst es mit dem Sony Flash Tool neu flachen, so wie ich das gelesen habe.
Aber ich hatte nie so ein Problem daher kann ich dir das nicht zu 100% garantieren.

Hallo an alle!

Dieses Thema liegt schon laaaage her aber ich habe dieses Problem jetzt.
Haben sie ein Lösung gefunden?
Ich habe die Tastatursperre mit Passwort eingerichtet am meines Tochters Handy, dabei habe ich mein eigenes Passwort eingegeben, als ich fertig war, wollte ich es ausprobieren aber das Gerät akzeptiert das Passwort nicht.

:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:

Am besten ist in solchen Faellen einfach mit dem Flashtool von Sony eine Custom Rom drueberbuegeln oder bei Gefallen auch Stock ..

http://www.flashtool.net/index.php

LG

[FIRST] LG P350 - ROOT - X5.4 Aurora B
[SECOND] Xperia T - ROOT - SENSU CUST