K
Klaus123
Neues Mitglied
- 2
Android beta gama D schrieb:Na das ist genau das was ich noch nicht ganz verstanden hab, bei Geräten mit 32Gb intern ist das nicht so schlimm.
..
Intern hat mein Tipo 2,x GB intern - also nicht soo üppig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Android beta gama D schrieb:Na das ist genau das was ich noch nicht ganz verstanden hab, bei Geräten mit 32Gb intern ist das nicht so schlimm.
..
Android beta gama D schrieb:....
@Klaus, das geht soweit ich weiß auch nicht mehr mit Link2SD
Klaus123 schrieb:.............
Also jetzt zu meinem Speicher-Gespenst:
Auf des externen SD-Karte kann ich baim Anschluß an den PC Ordner erstellen und mit Daten füllen - diese sind dann auf dem Handy (Dateimanager) sichtbar!
Ordner, die ich auf dem Handy erstellt habe, sind auf dem PC nicht sichtbar, lassen sich aber am Handy mit Daten füllen. Das gleich passiert mit daten, die auf dem Handy ins Hauptverzeichnis geschoben werden: unsichtbar auf dem PC.
Versucht man allerdings auf dem PC einen Ordner mit dem Namen zu verwenden, den es auf dem Handy schon gibt, klappt das nicht.
Ich finde das schon etwas schräg.......
san_dy76 schrieb:Ich konnte meinem Tipo Dual heute auch die Rootrechte verpassen.
@Hagow: Danke für Deinen Link.
Grüße
Hagow schrieb:Guten Morgen,
Konnte meinem Tipo Heute erfolgreich die Rootrechte verpassen.
How to root the Xperia Tipo ~ ready2root :: Discover how to root your android
MFG
davefinitiv schrieb:Kann mir mal jemand einen Tipp geben wg. dem Treiber und die dementsprechende Tastenkombi beim USB Kabel verbinden?
Grüße Dave