A
Android beta gama D
Gast
- Themenstarter
Naja dafür gibt es aber eine 6- zum glück ist nix verkratzt, aber mutig finde ich das von Sony schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Coburg-M schrieb:Bloatware: Ebay-App, Groupon-App, Mobile-TV-App, Mailbox Pro-App, so ne Office-Testversion und so Zeugs. Das erst mal runtergehauen.
Scheinbar ist es momentan auch aktuell, den ICS-Geräten 2 Speicherpartitionen zu spendieren. Das macht so ne App wie App2SD völlig unbrauchbar, da ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden hab, daß man die vom Gerät bereitgestellte Partition namens "SD-Card" zu deaktivieren oder in der Priorität runterzusetzen. Würde schon gern die reale SD-Karte verwenden, so wie im Galaxy Mini, und da meine ganzen Apps draufladen. Scheint wahrscheinlich bei Update-Geräten immernoch zu funktionieren. Geräte, die von vornherein auf ICS ausgelegt sind, haben mittlerweile scheinbar alle den Rotz.
Ach ja, Partiiton namens SD-Card hat so rund 2 GB. Also für Musik völlig daneben. Dafür ist der Musikplayer brauchbarer als der vom Galaxy Mini. Ausweichplayer Winamp pro. Der kann noch auf die reale Speicherkarte zugreifen. Die interne ist natürlich dann auch gleich gut voll, wenn man die Kartendaten von Navigon Select draufspielt. 800 MB nehmen die in Beschlag.
Android beta gama D schrieb:Ich hab das mit dem prozessor direkt mal geändert.
Also für mich macht das tipo einen gemischten eindruck.
Was mich nicht zusagt, ist die ganze Bloatware grade wenn man es verschenken will dann müsste man es erst Rooten usw.
Ist zwar jetzt nicht so schlimm, aber ein nachteil der hätte nicht sein müssen zumal der Speicher eh mangel ist beim Tipo.
Wie darf ich mir das das vorstellen interne SD haben die da ins Gerät ne SD Karte festverbaut so das diese immer als SD Karte vom system angesehen wird ?