Problem bei CustomRom, Handy findet zip nicht

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Scph

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein prob mit meinem Tipo!
Undzwar wollte ich den cm10 mod istallieren...habe alles soweit erledigt, nur wenn ich im cwm bin und klicke install zip from sdcard zeigt er nur den internen speicher! die zip ist aber auf meiner ext. sd karte. mein handy fährt auch nicht hoch, durchs formatieren, und darum komme ich nicht an den internen speicher, wo ich die zip datei hinschieben möchte...wie macht man das? oder gibt es noch ne möglichkeit das cwm meine sd dateien mit aufführt...da steht im cwm ja auch was von install zip from sideload, dazu habe ich aber nix vernünftiges gefunden!
Bitte helft mir, danke!

Hallo, dasselbe Problem hatte ich auch. Ich habe es mit einem Dateimanger auf die interne verschoben. Dann gings.

526509 schrieb:
Hallo, dasselbe Problem hatte ich auch. Ich habe es mit einem Dateimanger auf die interne verschoben. Dann gings.

Mit welchen prog. denn genau bitte?

Ich habe Root-Explorer genommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

Oder ES-Dateimanger.

526509 schrieb:
Ich habe Root-Explorer genommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

Oder ES-Dateimanger.

danke...nur das prob ist, das ich das handy ja nicht mehr hochfahren kann...diese progs. sind doch apps fürs handy oder nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

Ich kann das handy ja nicht hochfahren, sodass ich die app istallieren kann...wenn ich hochfahren könnte, würde ich ja eh an den internen speicher kommen

Hast du CWM drauf?

Ja, klar

Kein Backup?

Nein...das ist ja sone sache, sonst wär schon wieder alles ok...haste keiine idee?
...es muss doch ne möglichkeit geben vom fastboot modus aus den internen speicher verwalten zu können

Geh in den CWM. Suche ein bißchen und du findest mount sd card usw. Versuch das mal. Einen anderen Tipp habe ich nicht.

Danke, aber hatte ich schon probiert...aber thx für die mühen

Per flash tool auf die stock firmware und dann Schritt für Schritt alles nochmal, ausser den bootloader zu unlocken.
Dann müsste es klappen.

Sent from my Xperia Tipo using Tapatalk 2

Klappt nicht ;(