M
MlCHA
Neues Mitglied
- 0
Hallo. Ich habe hier seit circa drei Jahren ein Sony Tipo unbenutzt liegen. Das Telefon blieb damals liegen, weil ich es nicht geschafft habe ein Navigationssystem (da müssen wohl die Karten ausgelagert werden) mit entsprechend Speicherplatz zu versehen.
Gestern wollte ich das Handy wieder reaktivieren, um die App Haven von Edward Snowden zu testen.
Da wird mir angezeigt dass meine Android Version zu alt ist.
Jetzt meine Frage: gibt es in irgendeiner Form die Möglichkeit auf dieses Telefon eine aktuellere Android Version (egal welche) zu installieren? Ich bin in der Richtung absolut unbedarft. Vorhanden wäre bei mir ein Windows 10 PC. Wichtig wären mir natürlich Installations Dateien aus sicherer Quelle
Ganz herzlichen Dank für eventuelle Hinweise
Micha
Gestern wollte ich das Handy wieder reaktivieren, um die App Haven von Edward Snowden zu testen.
Da wird mir angezeigt dass meine Android Version zu alt ist.
Jetzt meine Frage: gibt es in irgendeiner Form die Möglichkeit auf dieses Telefon eine aktuellere Android Version (egal welche) zu installieren? Ich bin in der Richtung absolut unbedarft. Vorhanden wäre bei mir ein Windows 10 PC. Wichtig wären mir natürlich Installations Dateien aus sicherer Quelle
Ganz herzlichen Dank für eventuelle Hinweise
Micha