Android-freak 12
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hi, kann mal einer ne Originale Version vom Tipo mit irgendeiner Nexus bootanimation machen. Ich hab auch eine aber eine Custom-Rom nicht die Originale. Danke im Voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-freak 12 schrieb:Hi, kann mal einer ne Originale Version vom Tipo mit irgendeiner Nexus bootanimation machen. Ich hab auch eine aber eine Custom-Rom nicht die Originale. Danke im Voraus
Android-freak 12 schrieb:Das ist ja Cm10 und keine originale Sony rom
EgonBader schrieb:[...]
Wenn die LED blinkt, dann blinkt sie nur lila/blau und sehr schnell. Die grüne LED beim Laden leuchtet nur kurz (~ 1 min) und geht dann wieder aus, obwohl das Tipo noch geladen wird.
Und was mich echt stört, whatsApp Benachrichtigungen werden in der Statusleiste angezeigt. Facebook und Gmail Neuigkeiten werden allerdings gar nicht angezeigt (hab ich schon in der App eingestellt). [...]
notaus schrieb:Hallo,
-Kamera-App schliesst mit Fehlermeldung, die eigentlich nur kommt, wenn man Videos aufnimmt. Die App schliesst nun sofort nach Öffnen der App. Ich kann also gar keine Fotos mehr machen.
- Wenn ich das Tipo per Beenden ausschalte, fährt es nach Drücken des Einschaltknopfes nicht mehr hoch, erst nach Herausnehmen des Akkus startet es wieder.
Grüße
Booma69 schrieb:...
Zum anpassen der system apps, diese liegen in der zip unter /system/app
...
Booma69 schrieb:Du kannst die einfach löschen zippen und signieren.
Was ich mich frage, ist wieso ihr ältere fxp noch habt.
Kommt jede woche ne neue.
...