Bildschirmsperre falsch eingegeben

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chester124

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe mein bildschirm muster 30 mal falsch eingegeben. Nun hatte ich noch 2 möglichkeiten: 1.geheimfrage und 2.google konto. Nun habe ich aber die geheimantwort vergessen und den halben tag versucht zu erraten. Und mein google konto kenne ich nicht auswendig. Weis irgendjemand wie man das wieder hingriegt? vielleicht einen experten der das macht oder sowas. Ich habe es mir vor einem monat zu weihnachten und geburtztag geholt. ich habe lange dafür geaparrt, es ist mein erstes smartphone und ich habe mich so gefreut...bitte helft mir damit ich es wieder benutzen kann.

Schau mal hier das ist genau das richtige für dich [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Ich will Dir um Himmels Willen nicht unterstellen, aber wenn man das so liest, könnte man auch denken das Handy ist "vom Laster gefallen"

Das Entsperrmuster, das aus 4 Punkten besteht, zu vergessen ist schon ne Kunst, da man ja das Handy eher regelmäßig nutzt und das Entsperrmuster somit regelmäßig eingibt!
Gut, die Geheimantwort zu vergessen kann durchaus passieren, aber das man sein Googlekonto nicht kennt ist auch selten und eher seltsam.

Aber wie gesagt, ich will Dir wirklich nichts unterstellen. :razz:

Danke Android beta gama D , du hast mir sehr geholfen. Ich kann mein handy wieder nutzen und bin happy. Wirklich ein riesen dankeschön ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

naja BommelCB, stimmt hört sich echt so an, ich habe aber echt nicht damit gerechnet und mir keine gedanken gemacht. Es ist mein erstes smartphone und ich wusste nicht wie wichtig soetwas ist :( schon blöd muss ich gestehen :) aber jetzt weis ich es ja. man lernt aus seinen fehlern :)

Kein Problem.

em...wo klickt man auf danke? bin erst seit gestern auf dieser seite angemeldet
^^

Danke Button wird erst ab 10 Beiträgen sichtbar.

achso,danke ^^

hey ich haben eine fage

Vielleicht malst Du Dir das Muster jetzt zur Sicherheit irgendwohin? ;)

Und bei der Geheimfrage könnte man ja irgendwas nehmen, was man nicht vergessen kann. Ich habe den Geburtsnamen meiner Mutter. Lach. Aber da findet sich auch etwas anderes in der Richtung, was der "Dieb" Deines Handys nicht gleich errät. :D