S
SK2014
Neues Mitglied
- 9
Ich habe das Tablet seit ein paar Tagen. Das Rauschen bei sehr niedriger Lautstärke habe ich auch, aber es stört mich nicht. So leise höre ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Leider noch immer keine Info, was die Ursache ist/war (HW/SW?) bzw. ob man - wenn man heute eines kauft - ein garantiert rauschfreies kriegt oder nicht. Interessant wäre der Punkt, ob es ein HW-Problem ist/war ... bei einem HW-Problem, das eventuell SW-mäßig gefixt wurde, würde das bedeuten, dass man das Rauschen u.U. wieder hat, wenn man mal auf CM umsteigt...Nonius schrieb:Noch toller wäre es, wenn sich Sony dazu äußern würde und der potentielle Käufer ein garantiert rauschfreies Tablet Z4 kaufen könnte ... 'Release-2' oder so ...
Meiner Meinung nach war das nur ein Problem bei der ersten ...27er Version und auch kein Hardwareproblem.Mogwai schrieb:Ist das Rauschen der Lautsprecher bei aktuellen Geräten bzw. aktuellem Softwarestand noch vorhanden?