Sony Xperia Z4 Tablet - Verfügbarkeit und Preise

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo leute. Wann gibts das Tabelet ?, wo und vielleicht schon paar Angeboten ?

Da ich Gerüchte gelesen hab wo es hieß das es erst ende Juni kommen soll,hab ich heute bei Saturn angerufen und nachgefragt.Hab meins letzte Woche vorbestellt und dachte das es in 3-4 Wochen schon kommen wird und war über die Gerüchte entsprechend geschockt.Die junge Dame am Telefon sagte mir dann das sie es laut Planlieferung am 24.04 bekommen und es sich dann auf den Weg zu mir macht.Ich bin gespannt obs stimmt und werde berichten :)

Habe es bei Amazon vorbestellt. Hoffe nicht das es bis Juni / Juli dauert. Es hieß ja die ganze Zeit Ende Mai.

Auf der Sony Homepage steht seit gestern das sie es am 27ten Mai ausliefern.Na da bin ich mal gespannt wie Saturn mir das morgen liefern will *g* Von daher vermute ich mal das die morgen Vorführ-Geräte bekommen oder sowas.Naja bis ende Mai warte ich gerne.

Hallo,

ich hab das Tablet bei notebooksbilliger vorbestellt. Gestern erreichte mich folgende Nachricht:

"Leider müssen wir Ihnen aber mitteilen, dass es Lieferschwierigkeiten auf Seiten unserer Lieferanten gibt.
Auf heutige Rückfrage wurde uns mitgeteilt, dass der angesetzte Auslieferungstermin auf KW 26 verschoben wurde."

Gab es da von Cyberport oder Amazon ähnliche Infos zu Lieferschwierigkeiten?

Laut Sony - Homepage liefern sie es immer noch am 27ten Mai aus.Hab meins am 14.4 bei Saturn bestellt.Sollten die jetzt wirklich auf Ende Juni verschieben, dann werde ich es stornieren und mich nach 'ner Alternative umschauen.Meine Note 10.1 muss langsam aber sicher in Rente bzw in die Hände meines Sohnes.Der wartet auf mein neues Tablet sehnsüchtiger als ich. *g*

Jayloholic schrieb:
Laut Sony - Homepage liefern sie es immer noch am 27ten Mai aus.
Ich denke, damit sind nur die Vorbestellungen im Sony Onlineshop gemeint, denn dort steht: "Die Zustellungen beginnen voraussichtlich am 27. Mai."

Naja vorbestellen kann man es und zugestellt bekommt man es ab dem 27ten.So zumindest sagten sie es bei Sony direkt.Kannst gerne mal selbst dort anrufen.Allerdings las ich vor ein paar Wochen mal ähnliches mit ende Juni.Wie auch immer.Zur Zeit kommt ja so einiges neues an Tablets.Zur Not wird halt ein anderes gekauft.Bis Ende Mai warte ich,aber nicht länger.

Was gibt's für alternative?, mit der gleiche Größe und auch Octacore Prozessor?

Krass, ich dachte, dass die hohen Preise der letzten Tage bei Amazon auf ihre spastische Preisanpassungsautomatik zurückzuführen sind, kennt man ja bei Amazon, ein neuer Tag ein neuer Preis... aber jetzt hat auch Sony die Preise für Z4 Tablet von 549/649 auf 579/679 EUR erhöht, was völlig unverschämt ist...

Ist Z4 Tablet aus Gold, kann es vielleicht Brötchen backen ? :confused2: Diese schreckliche Abzocke aus der Smartphone-Welt ist nun endgültig in der Tablet-Welt angekommen...

P.S. Und die unheimlichen Zwillinge Saturn/MediaMarkt sind bei der Preiserhöhung selbstverständlich auch dabei, wobei es beim Verkaufsstart sicherlich eine Preissenkung geben wird auf die unglaublich !!! günstige 549 / 649 EUR :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Z4 Tablet LTE in weiß kurz nach der ersten Listung bei Amazon vorbestellt. Bislang ist noch kein Datum kommuniziert worden, ich warte einfach mal ab.

Da steht in weiß immer noch für 641€

Die Preise wurden bei Amazon wieder etwas nach unten korrigiert:

556,92 EUR (Wifi) / 649,00 EUR (LTE)

(Vorbesteller Preis)

Und gibt's schon was neues zwecks der Lieferung?

Hallo leute
mach ma da ein Thema auf, wenn jemand irgendwo ein Angebot sieht, naja schnäppchen wird wohl kaum sein bei dem Preis:unsure:
Alles biete hier rein.

Hallo Megabum,

Zu deinem Anliegen gibt es bereits diesen Thread.

Sony-Webseite wurde aktualisiert, jetzt heißt es "Die Zustellungen beginnen voraussichtlich am 5. Juni"...

Habe heute eine Mail von Sony bekommen:

"Sie erwarten die Absendung am 27 Mai, aber auf Grund von unvorhergesehenen Verzögerungen wird die Auslieferung am 18. Juni erfolgen können."

Puh, nicht so schöne Nachrichten :sad:

Da wusste der Lieferant von Notebooksbilliger.de also gar vor Sonys eigenem Onlineshop, dass es erst in KW 25/26 mit dem Versenden los gehen wird.:ohmy: